Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Sophie Ferrlein ist Data Scientist im Data Development Team bei baqend.com, einem Forschungs-Spin-Off der Universität Hamburg.

Jan Ridder
München
Jan Ridder ist Junior Project Manager bei der Agentur be.ceen und dort als Brand Manager für das SPARTY-Konzepte verantwortlich.

Seit 2007 bin ich für die Because im Bereich Marketing aktiv. An meinen Aufgaben gefallen mir besonders die kontinuierlichen und innovativen Neuerunge

Kerstin Glanzer ist Marketingleiterin bei Beurer.

Carsten Johannes Bohn
Online Marketing Manager/BA Professional
Creative Cooking Professional mit Journalismus-, Marketing-, Vertriebs- und Rechtskenntnissen. Auf dem Weg in die transformative Digitalisierung....

Assistent der Geschäftsleitung der Fa. Cereni Gebäudereinigung GmbH

Claire Atkin ist Brand Safety Advocate und Beraterin für Fortune-500-Unternehmen und globale Marken. Sie ist Marketerin, Autorin und Rednerin.

Petra Semle verantwortet als Group Director Client Development bei CJ Affiliate den Erfolg des Kundensegments „Advertiser“.

In PR und Marketing zu Hause ist Jacqueline von BOHMerang immer auf der Suche nach Trends, Kennzahlen und Innovationen diverser Kommunikationskanäle.

Marketing & Vertrieb bei CleverReach®

Senior Marketing Experte mit über 20 Erfahrung aus der Industrie.

Emanuel Hoch
Berlin
Emanuel Hoch ist Co-Founder, CPO & CTO von Compado, einer führenden Tech-Platform für Contextual Advertising und Content Monetization.

Katharina Schlauss ist Managing Director DACH bei Criteo.

Thomas Pütter ist Experte für Führung 4.0 und Changemanagement.

Mentorin für Leichtigkeit im Marketing.

Manfred R. Völker
Frankfurt
Der Informatiker und Branchenexperte mit Schwerpunkt Telekommunikation und Contact Center ist Sales Director für die DACH-Region bei Diabolocom.

Gründerin und Inhaberin der Marketingberatung Die Konzepter Marketing online.offline (SEO, SEA, SMM, Webkonzeption, Digitale Projektsteuerung)

Linda Papstein ist HR-Managerin bei Digital Beat, einem Unternehmen, das Trainings in Form von Seminaren, Coachings, Onlinekursen und Events anbietet.

Andreas Wander ist Geschäftsführer der Agentur diva-e Textprovider. Er beschäftigt sich seit über acht Jahren mit Content Marketing und SEO.

Digital Marketing Manager und bei doo u.a. verantwortlich für die Lead-Generierung und die spannenden Contents, die Event-Verantwortliche unterstützen

Elisabeth Treffler ist Digital Marketing Manager und kümmert sich z.B. um den doo-Blog, die Social Media Kanäle, Marketinganalysen und den Newsletter.

Irina Hey
München
Irina Hey koordiniert alle strategischen Marketing-Aktivitäten beim Anbieter für digitale Lösungen für Teilnehmermanagement - doo.

Alexander Hetzel gestaltet seit 2001 professionelle Websites und hat im Jahr 2010 sein erstes Unternehmen gegründet, die Dulce Et Utile Webdesign UG.

Thomas Brommund
Hannover
Thomas Brommund ist Management Consultant Transformation & Complexity bei Volkswagen Group Services.

Philipp Sorg
Dr.
Karlsruhe
Philipp steht auf gute Personalisierung und arbeitet als Director Development & IT täglich daran, seine Vision eines perfekten Verkäufers umzusetzen.