Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Sophie Ferrlein ist Data Scientist im Data Development Team bei baqend.com, einem Forschungs-Spin-Off der Universität Hamburg.
Jan Ridder ist Junior Project Manager bei der Agentur be.ceen und dort als Brand Manager für das SPARTY-Konzepte verantwortlich.
Seit 2007 bin ich für die Because im Bereich Marketing aktiv. An meinen Aufgaben gefallen mir besonders die kontinuierlichen und innovativen Neuerunge
Creative Cooking Professional mit Journalismus-, Marketing-, Vertriebs- und Rechtskenntnissen.
Auf dem Weg in die transformative Digitalisierung....
Claire Atkin ist Brand Safety Advocate und Beraterin für Fortune-500-Unternehmen und globale Marken. Sie ist Marketerin, Autorin und Rednerin.
Petra Semle verantwortet als Group Director Client Development bei CJ Affiliate den Erfolg des Kundensegments „Advertiser“.
In PR und Marketing zu Hause ist Jacqueline von BOHMerang immer auf der Suche nach Trends, Kennzahlen und Innovationen diverser Kommunikationskanäle.
Senior Marketing Experte mit über 20 Erfahrung aus der Industrie.
Emanuel Hoch ist Co-Founder, CPO & CTO von Compado, einer führenden Tech-Platform für Contextual Advertising und Content Monetization.
Der Informatiker und Branchenexperte mit Schwerpunkt Telekommunikation und Contact Center ist Sales Director für die DACH-Region bei Diabolocom.
Gründerin und Inhaberin der Marketingberatung
Die Konzepter Marketing online.offline (SEO, SEA, SMM, Webkonzeption, Digitale Projektsteuerung)
Linda Papstein ist HR-Managerin bei Digital Beat, einem Unternehmen, das Trainings in Form von Seminaren, Coachings, Onlinekursen und Events anbietet.
Andreas Wander ist Geschäftsführer der Agentur diva-e Textprovider. Er beschäftigt sich seit über acht Jahren mit Content Marketing und SEO.
Digital Marketing Manager und bei doo u.a. verantwortlich für die Lead-Generierung und die spannenden Contents, die Event-Verantwortliche unterstützen
Elisabeth Treffler ist Digital Marketing Manager und kümmert sich z.B. um den doo-Blog, die Social Media Kanäle, Marketinganalysen und den Newsletter.
Irina Hey koordiniert alle strategischen Marketing-Aktivitäten beim Anbieter für digitale Lösungen für Teilnehmermanagement - doo.
Alexander Hetzel gestaltet seit 2001 professionelle Websites und hat im Jahr 2010 sein erstes Unternehmen gegründet, die Dulce Et Utile Webdesign UG.
Thomas Brommund ist Management Consultant Transformation & Complexity bei Volkswagen Group Services.
Philipp steht auf gute Personalisierung und arbeitet als Director Development & IT täglich daran, seine Vision eines perfekten Verkäufers umzusetzen.