Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Als Directresponse Copywriter bin ich Experte für den Gesundheitsmarkt, Nahrungsergänzung, Seniorenmarketing.
Mailings for Winners seit 1998.
Seit mehr als 7 Jahren im IT-Support. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem IT Kundenbetreuung, System-Entwicklung und Deliverability-Management.
Anila Shah ist Senior Consultant bei esome. Dort berät sie die internen Teams als auch Werbekunden zu digitalen Marketingstrategien.
Reporter beim Stern und Chefredakteur des deutschen Reader’s Digest. Absolvent und ehemaliger Leiter der Henri-Nannen-Schule in Hamburg.
Tobias Knieper ist Marketing Lead bei Fivetran und verantwortlich für die Region DACH.
Carsten Knop ist international erfahrener Journalist und verantwortlicher Redakteur für Unternehmens- und Wirtschaftsberichterstattung bei der F.A.Z.
Fachjournalistin für Marketing und Verpackung sowie Unternehmenskommunikation. Werbetexterin. Seit mehr als 20 Jahren.
Sebastian Michalski ist Sales Director bei GetResponse und verantwortlich für den Raum DACH.
Jay C. Levinson war Vice President und Kreativdirektor bei diversen Werbeagenturen, bevor er sein eigenes Unternehmen Guerilla Marketing gründete.
Texter gesucht? Erfahrenen Texter, Werbetexter und Copywriter gefunden. Seit 1999 liefere ich Ideen, Konzepte und Texte für Werbung, PR und Internet.
Als studierte Medien- und Wirtschaftspsychologin startete Saskia Ganschow ihre Karriere bei ImmobilienScout24 und Check 24.
Die besten Köpfe für Ihr Unternehmen!
Snezana Milnovic arbeitet als Beraterin und Trainerin bei Karin Bacher Consultants.
KOMMWIRT - Büro für Non-Profit-Kommunikation, Journalismus & Social Media, Bochum
Schwerpunkt: E-Mail- & Social Media-Marketing
Farhood Asadi ist Product Owner Marketplaces bei der KPS AG. Er ist ein Experte für die Themen Marktplätze und E-Commerce.
Partner Account Manager bei mailingwork.
Zuständig für Reseller und Agenturen.
Online-Marketing, E-Mail Marketing, klassisches Marketing, Marketing Automation, Lead Management, Kampagnen Management
Tobias Voigt ist Vorstand und Gesellschafter der markenmut AG. Er verantwortet das kreative Produkt der Agentur und das Marketing Engineering.
Gründer, Consultant, Software-Architekt und Entwickler. Langjährige Erfahrung in der Integration von KI-Lösungen.
Yannik Sulzbacher ist Redakteur der marketing-BÖRSE. Als Soziologiestudent interessiert er sich für Themen, die Marketing und Gesellschaft verbinden.