Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Der Stratege, Autor und Speaker hat von seinen zehn Büchern drei zu internationalen Bestsellern gemacht, darunter "The new rules of marketing".
Herausgeberin und Verlegerin von neuen und vergriffenen Musikwerken sowie Handel mit internationaler Chorliteratur
Fachautor, Speaker, Berater für strategisches Marketing, Kommunikation und digitales Marketing, Dozent und Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen.
Prof. Dr. rer. pol. Guido Grunwald ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und beschäftigt sich insbesondere mit Marketing und Marktforschung.
Ehrlichkeit verkauft. Das ist das Credo des fünffachen Autors, Verkaufstrainers und Redners Oliver Schumacher.
Alexander Pühringer ist Founder, Inhaber und CEO der LINKILIKE GmbH, der größten deutschsprachigen Social Influencer Crowd mit Sitz in Linz und Köln.
Wir beraten Sie beim Dialog mit Ihren Businesskunden. Sprechen Sie Entscheider (C- und B-Level) mit adäquaten Methoden und den passenden Inhalten an.
Lebt und liebt E-Mail-Marketing und gilt als eine von Großbritanniens führenden Expertinnen. Weltweit eine der Top50 Email Influencer.
Dela Quist ist Gründer und CEO von Alchemy Worx. Der begeisterte E-Mail-Marketing-Experte befasst sich bereits seit den 1990ern mit Online-Marketing.
Rob Davey ist Senior Director bei CompuMark, einer Marke von Clarivate Analytics.
Christian Russ ist als Head of Sales DACH bei Samsung Ads für den Ausbau des Geschäfts im deutschsprachigen Raum zuständig.
Peter Harris ist Chief Operating Officer (COO) bei Pipedrive. Für das Unternehmen verantwortet Peter die strategische Geschäftsplanung.
Tanzil Bukhari ist Managing Director EMEA und verantwortet in dieser Position die Expansion von DoubleVerify in Europa, dem Nahen Osten sowie Afrika.
Dozent für nonverbale Kommunikation und Kommunikationspsychologie. Autor des Fachbuches "Nonverbale Kommunikation im Recruiting" (Springer-Gabler).
Karsten Büttner ist Betreiber von der-newsletter-experte.de und Autor mehrere Fachbücher zum Thema Online-Marketing.
Die Fachautorin und Referentin berät Unternehmen bei der praktischen Umsetzung von Social Media. Ihre Spezialität sind Workshops und Projektarbeit.