Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Dr. Stefan Schulte ist anerkannter Experte im Bereich Business und Marketing Intelligence.
Mein Unternehmen AGNITAS AG hilft Unternehmen und dem öffentlichen Sektorsein, die digitale Kommunikation zu automatisieren - einfach und zuverlässig.
Götz v. Bechtolsheim, Experte für datengetriebene Kommunikation. 15 Jahre Auto-Erfahrung (z. B. Porsche, VW, ŠKODA). Verbinder von IT und Marketing.
Andreas Öttl ist Head of Marketing der CURRY Innovations GmbH.
Roman Rackwitz ist ein Pionier für Gamification. Als Gründer der Engaginglab GmbH leitet er die erste etablierte Gamificationagentur im DACH-Raum.
Volker Schmidt ist CEO der Full-Service-Kommunikationsberatung Akima Media.
Nicolas Clasen arbeitet bei Solon Management Consulting und ist Experte auf dem Gebiet der Strategieberatung sowie der digitalen Transformation.
Olga Walter ist erfahrene Expertin für CRM und E-Mail-Marketing. Sie ist momentan als Autorin, Dozentin und freiberufliche CRM-Spezialistin tätig.
Gerhard Maier ist Leiter Vertrieb / VP Sales bei uniique.
Diplom-Kauffrau und Marketing-Expertin Jasmin Altenhofen ist bei Mapp Digital für die Definition kundenbezogener Lösungen zuständig.
Florian Vierke hat langjährige Erfahrung im Bereich Deliverability und ist bei Mapp für das Onboarding von Enterprisekunden weltweit verantwortlich.
Stefan Schlosser ist Head of Technical Campaign Management bei der esc mediagroup zuständig für den technischen E-Mail-Versand und Datenmanagement.
Christian Endres, Management Consultant bei b.telligent, ist Strategieberater mit den Schwerpunkten Data-Driven–Customer-Journey & Produktmanagement.
Marius Wolf ist Head of International Business Development & Sales Communication und für die internat. Umsetzung strategischer Projekte zuständig.
André Soulier ist Gründer und Geschäftsführer der Münchner Onlinemarketing-Agentur Nayoki.
Cirk Sören Ott ist Vorstand bei Nymphenburg Consult AG und verantwortet dort die Bereiche Marketing und Business Development.
Dr. Felix Marcinowski ist Head of SEO bei OMMAX, einem Unternehmen für holistische datengetriebene Strategieberatung und Lösungen. (Foto: Paul Träger)
Helge Ruff ist Geschäftsführender Gesellschafter von 1-2-social sowie von der shobbits GmbH.