Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Carsten Kraus ist Gründer & Geschäftsführer von Omikron Data Quality und Casablanca.ai. Er ist AI & Data Science Experte.
Professorin für Online-Medien an der HS Pforzheim und Geschäftsführerin der Marketing Intelligence Lösung Management Monitor.
Prof. Dr. Bernhard Kölmel lehrt und forscht im Fachgebiet Global Process Management an der Hochschule Pforzheim.
Gebhard Borck ist der Transformations-Katalysator. Mit seinen aus der Praxis erprobten Denkwerkzeugen löst er konkrete, drängende Probleme.
Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH. Langjähriger CRM- und Marketing-Experte sowie Präsident des Deutschen Dialogmarketing-Verbands
Beratung für gästeorientiertes Handeln: Mystery Check – Seminare – Coaching
Dienstleister (Oberflächenschutz); liefern Bauelemente für leichte Betondecken, für Trockenlegung von feuchten Fundamenten, schützen gegen Radon
Pamela Obermaier ist Expertin für sichtbare Kompetenz und kompetente Sichtbarkeit sowie fünffache Bestsellerautorin.
Sabine Kowalski arbeitet als Content Spezialistin bei CleverReach, bloggt privat über Mode, Nachhaltigkeit und das Thema Selbermachen.
Morny Russell arbeitet im Marketing beim E-Mail-Software-Anbieter CleverReach in Rastede als kreative Textjongleurin und Über-den-Tellerrand-Guckerin.
Sebastian Strzelecki ist seit Januar 2020 als Chief Executive Officer für das Operative Management bei CleverReach zuständig.
Christian Schmidt ist Geschäftsführer des E-Mail-Marketing-Lösungsanbieters CleverReach.
Christian Rahn ist Berater, Projekt Manager und Marketing Mentor sowie Autor und Podcaster zu den Themen Marketing, Vertrieb und Digitalisierung.
Markus Eberle verfügt über eine langjährige Erfahrung im Marketing und setzt diese als Verantwortlicher für Sales bei Columbus Interactive ein.