Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Henrik Stormer ist Chief Architect bei der Edorex Informatik AG. Er verfasste diverse wissenschaftliche Arbeiten zum Thema eCommerce und eBusiness.
Naomi Owusu ist CEO und Co-Founder von Tickaroo und ist für Business Growth, Strategie und Skalierung zuständig. Davor arbeitete sie als Beraterin.
Dr. Ernst Stahl ist Research Director der ibi research GmbH und verantwortet das Competence Center „E-Business".
Training und Forschung im wissenschaftlichen Dialogmarketing, z.B. Texterkurse.
Internet-Marketing und Social Media Kommunikation
Consulting. Projektbegleitung. Training.
Weiterer Schwerpunkte E-Mail Marketing, Google Adwords
Texter, Werbeprofi und Suchmaschinen-Experte konzipiert, schreibt Werbetexte, Werbebriefe, Emailings, Content mit "Hand, Bauch + Kopf", erstellt und o
Dr. Erwin Lammenett war fast 20 Jahre Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur und arbeitet seit deren Verkauf als freiberuflicher Berater.
Seit Ende 2016 ist Michael Kugler Geschäftsführer der CONTENTSERV GmbH und verantwortet den DACH-Markt.
Melanie Lindorfer, Marketing & Kommunikation beim österreichischen E-Mail Marketing Software Anbieter mailworx.
Melanie Wimmer ist Marketing Leiterin bei mailworx und für die strategische Beratung der Kunden im E-Mail-Marketing zuständig.
Franziska Schwarz, Leitung Marketing & Kommunikation beim österreichischen E-Mail Marketing Software Anbieter mailworx.
Michael Brandtner ist Berater für strategische Positionierung, Partner of Ries Global und Autor des Buches „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“.
Buchautor und Unternehmer Oliver Pfeil verhilft seit 2010 seinen Kunden mit Webdesign, CMS und Online-Marketing zu mehr Geschäftserfolg.
Digitaler Dinosaurier
Seit 1999 im Digitalen Marketing tätig
eMBA Digital Transformation
CMO
Mehrfach ausgezeichnete Keynote-Speakerin. Bei Managern und Medien gilt sie als „renommierteste Motivationstrainerin Deutschlands“ (FOCUS).
Melanie Riedel ist seit 2005 freie Beraterin im E-Mail-Marketing. Sie unterstützt Kunden bei Newsletter-Optimierung, Adressgewinnung und CRM.