Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Nicole Gauger, Geschäftsführerin der Kommunikationsagentur good news! GmbH, berät IT-Unternehmen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.
Als Marketingberater und Vertriebscoach begleite ich kleine und mittlere Unternehmen, Selbständige und Freiberufler beim Aufbau eines effektiven Kund
Nadine Brecht hat Marketing an der Hochschule Pforzheim studiert. Seit 2015 erstellt sie bei Absolit Studien rund um das Thema Online Markting.
Prof. Dr. Jürgen Seitz ist Professor für Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft an der HdM Stuttgart sowie Gründer der United Internet Dialog GmbH.
Stefan Oertel verantwortet bei der Dymatrix Consulting Group die Bereiche Consulting, E-Commerce und Finanzen und ist außerdem als Referent tätig.
Harald Eichsteller ist Professor für Internationales Medienmanagement an der HdM Stuttgart und hält seit 20 Jahren Vorträge als Experte für CRM.
Christoph Plessner ist Geschäftsführer bei visual4.
Carsten Ulbricht ist auf Internet und Social Media spezialisierter Anwalt mit Schwerpunkt IT-Recht, Urheberrecht sowie Datenschutz.
Gabriel Fechir entwickelt als Head of Product Management & Inhouse Consulting bei der Dymatrix Consulting Group innovative CRM Lösungen und Use Cases.
Christof Seeger ist Professor und Studiendekan im Studiengang Crossmedia Publishing & Management an der Hochschule der Medien in Stuttgart.
Robert Kirs ist Gründer und Geschäftsführer von Social Media Schwaben GmbH, einer Social-Media-Agentur und Unternehmensberatung für B2B-Unternehmen.
Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Thomas Düker leitet das Marketing bei AEB.
Saim Rolf Alkan ist CEO und Gründer von AX Semantics. Als Redner, Dozent und Autor setzt der Visionär auf die Zusammenarbeit von Mensch und Maschine.