Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Julia Beyer ist Senior-Beraterin bei Mashup Communications.
Yannik Sulzbacher ist Redakteur der marketing-BÖRSE. Als Soziologiestudent interessiert er sich für Themen, die Marketing und Gesellschaft verbinden.
Bernd Stelzer ist Berufspädagoge, Master of Arts in Erwachsenenbildung und seit 1992
geschäftsführender Gesellschafter der BEST Bildungs GmbH.
Anne Hoepfner ist Senior Business Solutions Manager bei SAS mit mehr als 10 Jahren praktischer Erfahrung im digitalen Sektor.
Der mehrfach prämierte Wirtschaftsexperte Philip Kotler studierte in Harvard sowie am MIT und ist heute selbst als Dozent und Autor tätig.
Professor an der privaten Fachhochschule Wedel und der privaten FOM Hochschule. Er promovierte im Marketing bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. H. Meffert.
Ingrid Gerstbach ist Expertin für Design Thinking und Innovationsmanagement, Wirtschaftspsychologin und Unternehmensberaterin.
Gründer und Geschäftsführer von Datentreiber, einer Strategieberatung für datengetriebene Geschäftsmodelle, sowie Erfinder des Datenstrategie-Designs.
Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Digitalbranche, vereinen wir Erfahrung und Kompetenz für Ihren Erfolg auf dem Weg durch die digitale Welt
Michael Schreiber ist seit 2005 bei Festool tätig und leitet sowohl Online-Marketing als auch Online-Kommunikation des Unternehmens.
Der Bestseller-Autor ist seit über 17 Jahren in den Creative Industries tätig.
mariopricken.com
Prof. Roman Anlanger ist einer der führenden Marketing- und Vertriebsexperten, Bestsellerautor, Top-Referent und Dozent an der FH des bfi Wien.
Der erfolgreiche Speaker und Trainer Roman Szeliga war Manager eines großen Pharmakonzerns und ist heute Geschäftsführer der Agentur Happy&Ness.
Vice President (VP) - Business Development bei Datacentric.Network
Agentur- & Media Netzwerk, spezialisiert auf Daten- & AI basierte Kommunikation