Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Der Ex-Google-Mitarbeiter Timo Aden hat sich mit seinem Unternehmen Trakken Web Services auf Web Analysen und Conversion Optimierung spezialisiert.
Erfahrener Autor, Texter, Redakteur, und Lektor schreibt Ihre Texte neu oder optimiert Ihre bestehenden kurzen oder langen: von einer Seite (Webpage)
Heike Scholz gründete 2006 mobile zeitgeist und begleitet seitdem die Entwicklungen rund um das Mobile Business als Speaker, Herausgeberin & Autorin.
Dirk Kedrowitsch ist Vorstand bei Publicis Pixelpark und Vizepräsident des Bundesverbandes der digitalen Wirtschaft e.V. (BVDW).
Partner & Director Executive Search – Dwight Cribb Personalberatung GmbH
Denkweise: Analyse, Verstehen, Differenzierung, Handeln, Transparenz, Motivation, Kontinuität -> Miteinander statt Nebeneinander!
Prof. Dr. Björn Bloching ist Senior Director bei Roland Berger und besitzt einen Doktortitel in Volkswirtschaftslehre.
Frank Vogel ist Sprecher der Geschäftsleitung G+J e|MS und verantwortet den Bereich Sales National Sales & Sales Solutions.
Sönke Albers ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler sowie Professor für Innovation und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.
Seit 1994 beschäftigt sich Wolfgang Thomas, Gründer der Online-Marketing-Agentur NetzwerkReklame, beruflich mit interaktiven Medien.
Der Werbe-Experte Harald Kratel ist seit 2010 Geschäftsführer der mlv Werbeagentur GmbH
Dirk Arbeiter
THESEUS DIGITAL GmbH & Co. KG | Inbound-Marketing Agentur für smartes Online-Marketing
Hamburg
Anne-Kathrin Richter ist auf PR für Firmen aus der digitalen Wirtschaft spezialisiert und arbeitet als Senior Digital PR Consultant bei Frau Wenk +++.
Oliver Busch ist als Autor, Redner und Moderator tätig. Er ist zudem Gründer und Leiter der Fokusgruppe „Realtime Advertising“ im BVDW.
Dennis Proppe ist Co-Founder von Gpredictive. Als CTO ist er verantwortlich für die Analytik und die IT des Unternehmens.
Kristina Kobilke hilft mit Trainings, Vorträgen und Fachpublikationen Unternehmen und Agenturen, eine Strategie für Visual Social Media zu entwickeln.