Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Christian Schmidt ist Geschäftsführer des E-Mail-Marketing-Lösungsanbieters CleverReach.
Pamela Obermaier ist Expertin für sichtbare Kompetenz und kompetente Sichtbarkeit sowie fünffache Bestsellerautorin.
Dienstleister (Oberflächenschutz); liefern Bauelemente für leichte Betondecken, für Trockenlegung von feuchten Fundamenten, schützen gegen Radon
Beratung für gästeorientiertes Handeln: Mystery Check – Seminare – Coaching
Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH. Langjähriger CRM- und Marketing-Experte sowie Präsident des Deutschen Dialogmarketing-Verbands
Holger Stelz ist Managing Director CDH-Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung bei Uniserv.
Carsten Kraus ist Gründer & Geschäftsführer von Omikron Data Quality und Casablanca.ai. Er ist AI & Data Science Experte.
Professorin für Online-Medien an der HS Pforzheim und Geschäftsführerin der Marketing Intelligence Lösung Management Monitor.
Prof. Dr. Bernhard Kölmel lehrt und forscht im Fachgebiet Global Process Management an der Hochschule Pforzheim.
Gebhard Borck ist der Transformations-Katalysator. Mit seinen aus der Praxis erprobten Denkwerkzeugen löst er konkrete, drängende Probleme.
Marlene Auer ist Chefredakteurin der Magazine Horizont und bestseller. Zuvor war sie als als Moderatorin und Journalistin in Graz und Wien tätig.
Unternehmensberatung - Wirtschaftstraining - TeamCoaching - FührungsCoaching - TeleCoaching . OnlineCoaching - FH-Lehrbeauftragter - Bestseller-Autor
Der selbstständige E-Mail-Experte untersucht seit Jahren regelmäßig die französischen E-Mail-Marketing-Systeme und veröffentlicht die Ergebnisse.
Stéphane Baranzelli besitzt ein Diplom der Ecole de Commerce und ist seit 2015 Geschäftsführer von Experian Marketing Services.
Ein erfahrener Change Agent teilt seine Tricks & Kniffe in Vortrag, Coaching und Mentoring. Einfach Zeit sparen und unnötige Umwege vermeiden.
Andy Pohl c/o INTROduce Business Networx Ltd. - der Name meiner Firma sagt alles; es geht mir um Synergien, die aus Kooperationen entstehen können. I