Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Michael Schreiber ist seit 2005 bei Festool tätig und leitet sowohl Online-Marketing als auch Online-Kommunikation des Unternehmens.
Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Digitalbranche, vereinen wir Erfahrung und Kompetenz für Ihren Erfolg auf dem Weg durch die digitale Welt
Gründer und Geschäftsführer von Datentreiber, einer Strategieberatung für datengetriebene Geschäftsmodelle, sowie Erfinder des Datenstrategie-Designs.
Ingrid Gerstbach ist Expertin für Design Thinking und Innovationsmanagement, Wirtschaftspsychologin und Unternehmensberaterin.
Professor an der privaten Fachhochschule Wedel und der privaten FOM Hochschule. Er promovierte im Marketing bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. H. Meffert.
Der mehrfach prämierte Wirtschaftsexperte Philip Kotler studierte in Harvard sowie am MIT und ist heute selbst als Dozent und Autor tätig.
Anne Hoepfner ist Senior Business Solutions Manager bei SAS mit mehr als 10 Jahren praktischer Erfahrung im digitalen Sektor.
Bernd Stelzer ist Berufspädagoge, Master of Arts in Erwachsenenbildung und seit 1992
geschäftsführender Gesellschafter der BEST Bildungs GmbH.
Gabriele Braun ist Geschäftsführerin des Dienstleisterverzeichnisses marketing-BÖRSE GmbH.
Danylo Vakhnenko ist Research Director bei absolit Dr. Schwarz Consulting und Autor der jährlichen E-Mail- & Digital Marketing Benchmarks.
Ich berate Unternehmen in Fragen der Unternehmensstrategie und Unternehmenskommunikation.
Beratung zur Optimierung Ihrer E-Mail-/Data Driven-Marketing Strategie: Adressen gewinnen - E-Mails gestalten - Response erhöhen
Autor, Speaker und Trainer rund um E-Mail- und Data-Driven Marketing.
Julia Beyer ist Senior-Beraterin bei Mashup Communications.
Yannik Sulzbacher ist Redakteur der marketing-BÖRSE. Als Soziologiestudent interessiert er sich für Themen, die Marketing und Gesellschaft verbinden.