Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Prof. Dr. Wolfgang Fuchs ist seit 1994 Lehrbeauftragter an der HdM Stuttgart. Er ist Experte für Kommunikation und Autor mehrer Bücher.
Kai Ehlers ist Director Business Development und verantwortet u. a. den Bereich B2B/Bikeleasing sowie stationäre Vertriebskonzepte.
Martin Hipp-Gruner arbeitet im Customer Marketing der Mercedes-Benz Bank und steht für einen integrierten Blick auf Produkt- und Marketingstrategie.
Holger Lauinger ist Strategy Director bei Panama und Lehrbeauftragter für Planning an der Hochschule der Medien in Stuttgart
Susi Stadler hat bei bilekjaeger in Stuttgart die Geschäftsleitung Zukunftswerkstatt, PR und Social Media inne.
Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um Standardsoftware für
- CRM - Customer Relationship Management
oder um Entwicklung von
- Indi
Als Marketingberater und Vertriebscoach begleite ich kleine und mittlere Unternehmen, Selbständige und Freiberufler beim Aufbau eines effektiven Kund
Nicole Gauger, Geschäftsführerin der Kommunikationsagentur good news! GmbH, berät IT-Unternehmen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.
Martin Philipp ist Mitgeschäftsführer der SC-Networks GmbH, Hersteller der „Made in Germany“ Marketing-Automation-Plattform Evalanche.
Andreas Weigend ist als ehemaliger Chefwissenschaftler von Amazon einer der führenden Experten für Big Data und lehrt an der Stanford University.
Tim Cole war Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins "Net Investor" und gilt als "Wanderprediger des deutschen Internets" (Süddeutsche Zeitung).
Der Name Friedhelm Lammoth ist eng mit dem modernen Dialogmarketing verbunden. Lammoth ist Chef der St. Galler DM-Agentur Lammoth Mailkonzept, Ehrenp
Willem Haen ist Brand Engagement Lead bei Frontify, dem führenden Software as a Service (SaaS)-Anbieter im Bereich Brand Management.