Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Melanie Lindorfer, Marketing & Kommunikation beim österreichischen E-Mail Marketing Software Anbieter mailworx.
Melanie Wimmer ist Marketing Leiterin bei mailworx und für die strategische Beratung der Kunden im E-Mail-Marketing zuständig.
Dr. Erwin Lammenett war fast 20 Jahre Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur und arbeitet seit deren Verkauf als freiberuflicher Berater.
Texter, Werbeprofi und Suchmaschinen-Experte konzipiert, schreibt Werbetexte, Werbebriefe, Emailings, Content mit "Hand, Bauch + Kopf", erstellt und o
Internet-Marketing und Social Media Kommunikation
Consulting. Projektbegleitung. Training.
Weiterer Schwerpunkte E-Mail Marketing, Google Adwords
Training und Forschung im wissenschaftlichen Dialogmarketing, z.B. Texterkurse.
Naomi Owusu ist CEO und Co-Founder von Tickaroo und ist für Business Growth, Strategie und Skalierung zuständig. Davor arbeitete sie als Beraterin.
Dr. Ernst Stahl ist Research Director der ibi research GmbH und verantwortet das Competence Center „E-Business".
Henrik Stormer ist Chief Architect bei der Edorex Informatik AG. Er verfasste diverse wissenschaftliche Arbeiten zum Thema eCommerce und eBusiness.
Markus Eberle verfügt über eine langjährige Erfahrung im Marketing und setzt diese als Verantwortlicher für Sales bei Columbus Interactive ein.
Christian Rahn ist Berater, Projekt Manager und Marketing Mentor sowie Autor und Podcaster zu den Themen Marketing, Vertrieb und Digitalisierung.
Sabine Kowalski arbeitet als Content Spezialistin bei CleverReach, bloggt privat über Mode, Nachhaltigkeit und das Thema Selbermachen.
Morny Russell arbeitet im Marketing beim E-Mail-Software-Anbieter CleverReach in Rastede als kreative Textjongleurin und Über-den-Tellerrand-Guckerin.
Sebastian Strzelecki ist seit Januar 2020 als Chief Executive Officer für das Operative Management bei CleverReach zuständig.