Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Judith Wester
promio.net GmbH
Bonn

Philipp Westermeyer
Online Marketing Rockstars Ramp 106 GmbH
Philipp Westermeyer ist Gründer & Geschäftsführer von OMR. Zunächst startete er OMR nebenberuflich als Seminarreihe, heute ist OMR europaweit bekannt.

Michael Wetzel
Stuttgart

Giso Weyand
Team Giso Weyand
Bayreuth
Giso Weyand berät mit seinem Team seit 1997 inhabergeführte Beratungshäuser und Agenturen bei der Weiterentwicklung.

Marc White
Siaroom

hws whwh
absolit Consulting

Julian Wicht
DeutschlandCard GmbH
Julian Wicht ist Bereichsleiter Marketing bei der DeutschlandCard GmbH und Experte für die Themen digitales Marketing und e-Commerce.

Birgit Widmann
fuenfseen.de

Mario Widmann
Echte Liebe
Köln
Mario Widmann ist Digital Strategist bei Echte Liebe und überträgt strategische Ziele von Werbetreibenden in die Welt des Data Driven Marketing.

Roland Wiegmann
4you-solutions Online-Marketing-Beratung & Projektmanagement
Hamburg

Alice Wieland
mission-one GmbH
Neu-Ulm
Content-Marketing

Benjamin Wienzoschek
suxeedo
Berlin
Tobias Börner ist Inbound Marketing Manager bei der auf Seeding und Content-¬Entwicklung spezialisierten Content-Marketing-Agentur Suxeedo.

Malte W. Wilkes
Düsseldorf
Der Ehrenpräsident des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU ist Business Speaker, Management Consultant und Autor von ca. 30 Büchern.

Luke Williams
QDL Technologies GmbH, Qualtrics bei Wework
München
Luke Williams ist Head of Customer Experience (CX) bei Qualtrics, preisgekrönter Marktforscher und Co-Autor der „The Wallet Allocation Rule".

Sandy Wilzek
Möller Horcher Kommunikation GmbH
Offenbach am Main
Sandy Wilzek ist seit über 16 Jahren in der B2B-Kommunikation tätig und seit 2007 Agenturleiterin bei Möller Horcher.

Melanie Wimmer
eworx Network & Internet GmbH
Rohrbach
Melanie Wimmer ist Marketing Leiterin bei mailworx und für die strategische Beratung der Kunden im E-Mail-Marketing zuständig.