Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Tim Böker ist CEO der e-Commerce-Agentur Kommerz. Als Experte für digitale Marken- und Einkaufserlebnisse berät er u.a. den BVB, Lampenwelt und Riani.
cobra entwickelt seit über 30 Jahren CRM-Software für Unternehmen, die Wert auf effizientes und transparentes Kundenmanagement legen.
Susen Bonkowski arbeitet seit 2008 bei der Finnwaa GmbH als Online-Marketing Managerin.
Benedikt Bonnmann ist Leiter Line of Business Data & Analytics bei adesso SE.
Sébastien Bonset hat jahrelange Erfahrung als selbstständiger Redakteur und ist heute Redaktionsleiter bei t3n.de sowie Fachautor.
Hans-Jürgen Borchardt ist seit 1967 selbstständiger Marketingberater von mittelständische Unternehmen und Gründer des Marketingclubs Nordhessen.
Gebhard Borck ist der Transformations-Katalysator. Mit seinen aus der Praxis erprobten Denkwerkzeugen löst er konkrete, drängende Probleme.
Julia Beyer ist Senior-Beraterin bei Mashup Communications.
Prof. Dr. Arndt Borgmeier ist Dozent an der Hochschule Aalen und gilt dank langjähriger Praxiserfahrung als Branchenexperte für Industrie und Energie.
Werben Sie noch oder kommunizieren Sie schon? Marketing, Werbung, Design und digitale Produkte sind meine Stärke. Mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit.
Andreas Bös ist Vice President von Conrad Connect, eine der führenden IoT-Projektplattformen in Europa.