Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Alle Gesellschaften unterscheiden sich im Umgang mit der Zeit. Die mobile soziale Zeit ist neu und in unserer industrialisierten Welt an Arbeitsrhythm
United Internet Media ist der Mediavermarkter der United Internet AG und gehört zu den reichweitenstärksten
Online-Angeboten Deutschlands
Christoph Bräunlich, Head of BSI AI beim Software-Hersteller BSI, Vizepräsident des Verbands Swiss Insights und Mitentwickler von Swiss Insights.
Nadine Brecht hat Marketing an der Hochschule Pforzheim studiert. Seit 2015 erstellt sie bei Absolit Studien rund um das Thema Online Markting.
Jens Breimaier ist Head of Business Development bei der B2B LeadFactory GmbH, einem führenden Anbieter für digitale Geschäftsanbahnungen im B2B.
Tjeerd Brenninkmeijer ist Executive Vice President EMEA bei Bloomreach, einem Anbieter einer Digital-Experience-Plattform.
Annie Brieg studiert im Masterstudiengang National and Transnational Studies: Literature, Culture, Language an der Universität Münster.
Olaf Briese ist selbstständiger Online Marketing Spezialist. Zu seinen Kunden gehören Gründer, StartUps sowie kleine und mittelständische Unternehmen.
Thomas Brommund ist Management Consultant Transformation & Complexity bei Volkswagen Group Services.