Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Wilhelm Cifer
Stuttgart
CRM
Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um Standardsoftware für - CRM - Customer Relationship Management oder um Entwicklung von - Indi

Ferit Cinar
hmmh multimediahaus AG

Tobias Clairmont
Grabarz XCT GmbH
Tobias Clairmont ist Managing Partner bei Grabarz XCT.

Martin Clark
Apteco GmbH
Frankfurt am Main
Marketing-Automation
Apteco entwickelt Software für Marketing-Datenanalyse und automatisiertes Kampagnenmanagement.

Scott Clarke
Sapient GmbH
Scott Clarke ist Berater für die digitale Business Transformation von Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Einzelhandels- und Konsumgüterindustrie.

Nicolas Clasen
München
Nicolas Clasen arbeitet bei Solon Management Consulting und ist Experte auf dem Gebiet der Strategieberatung sowie der digitalen Transformation.

Manfred CLAUS
Baunatal
Kommunikation

Elke Clausen
Bruchköbel
Elke Clausen gilt als Experten für B2B-Messen, ist Autorin von vier Fachbüchern und war jahrelang als Dozentin für Strategisches Messemarketing tätig.

Marc Cloosterman
München
Marc Cloosterman ist Chief Executive Officer (CEO) bei der VIM Group.

Jérôme Cochet
Dunnhumby Deutschland
Jérôme Cochet ist Global Managing Director Media bei dunnhumby.

Frauke Coffeecircle
Coffee Circle

Tim Cole
St. Michael im Lungau
Tim Cole war Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins "Net Investor" und gilt als "Wanderprediger des deutschen Internets" (Süddeutsche Zeitung).

Guido Cometti
Schmidli.Cometti.Dialog GmbH

Britta Commandeur
Wuppertal
Corporate-Design

Alexandra Connor
WMF GmbH
Alexandra Connor ist CRM-Expertin mit über 15 Jahren Erfahrung in verschiedenen großen Unternehmen. Seit 2019 leitet sie das CRM der Marke WMF.

David Cordes
Commanders Act
David Cordes ist Team Lead DACH bei Commanders Act. Seit Beginn ist er im Spannungsfeld von Controlling, Marketing und Technologie tätig.