Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Der Strategieberater Dr. Christian Bachem ist Managing Partner bei MARKENDIENST Berlin und Online-Marketing-Experte der ersten Stunde.

Erika Bachmann
Stadt Zürich

Moritz Bachmann
Sales Company - Müller & Woyde GmbH

Marie Bachmayr
suxeedo
Marie Bachmayr ist Senior Projektmanagerin bei der Content Marketing Agentur suxeedo.

MAX Bachmeyer
ViETELLO

Volker Backes
Energieversorgung Offenbach AG

Axel Baecker
HS Esslingen

Prof. Dr. Andreas Baetzgen lehrt als Professor für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.

Marcus Ballhorn
mb media group
Bendorf

Rita Baltes
Riegelsberg
E-Mail-Marketing
Internet-Marketing und Social Media Kommunikation Consulting. Projektbegleitung. Training. Weiterer Schwerpunkte E-Mail Marketing, Google Adwords

Karlheinz Bannweg
bannwegBAU GmbH

Marian Bansmann
EuPD Research

Gerald Banze
Q division
Fulda
Gerald Banze ist Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von Q division und ein Experte für Data-Driven-Advertising.

Marcus Bär
CAS Software AG
Karlsruhe
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand

Christopher Bär
Coowio Heidelberg
Heidelberg

Stéphane Baranzelli besitzt ein Diplom der Ecole de Commerce und ist seit 2015 Geschäftsführer von Experian Marketing Services.

Gerrit Barembruch
arvato AG
Gerrit Barembruch ist Head of Digital Agency bei Arvato Systems.

Dirk Barghop
Düsseldorf
Dr. Dirk Barghop ist Senior Partner der Deekeling Arndt Advisors in Communications GmbH und berät Firmen bei hochkomplexen Transformationsprozessen.

Jens Bargmann
MediaMath
Berlin
Jens Bargmann ist Geschäftsführer der MediaMath Germany GmbH. Er leitet die Aktivitäten des Unternehmens in D-A-CH, Nord-, Mittel- und Osteuropa.

Anasse Bari
New York
Anasse Bari ist Software-Architekt und Data Mining Experte. Er lehrt an der New York University und ist nebenbei Autor.