Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Melanie Lindorfer, Marketing & Kommunikation beim österreichischen E-Mail Marketing Software Anbieter mailworx.
Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Siegen.
Peter Schreiber ist seit mehr als 25 Jahren mit Freude und Engagement pragmatischer Managementberater, Verkaufstrainer und Vertriebsberater.
Michael Schreiber ist seit 2005 bei Festool tätig und leitet sowohl Online-Marketing als auch Online-Kommunikation des Unternehmens.
Marcel Schreyer ist B2B-Content-Specialist und ist spezialisiert auf anspruchsvolle Themen wie IT und digitale Wirtschaft, HR, Management & Marketing.
Irene Schröder ist Leiterin Partnermanagement bei Bissantz & Company. Sie begeistert sie sich insbesondere für die Themen Datenanalyse und Reporting.
Samantha Schubert ist für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei cobra computer's brainware zuständig.
Anna Schüler berät Unternehmen im Bereich Online Marketing. Als Radakteurin ist sie unter anderem für das Magazin artificialwork.com verantwortlich.
Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Bestsellerautorin und Businesscoach. Sie gilt als eine der Top-Experten für Touchpoint Management in Europa.
Dr. Stefan Schulte ist anerkannter Experte im Bereich Business und Marketing Intelligence.