Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
P. Schwarzenholz ist Mitgründer von zenloop. Mit der SaaS-Plattform können Firmen die Zufriedenheit ihrer Kunden ermitteln. Zuvor gründete er Flaconi.
Wir beraten Sie beim Dialog mit Ihren Businesskunden. Sprechen Sie Entscheider (C- und B-Level) mit adäquaten Methoden und den passenden Inhalten an.
Eico Schweins ist Senior Consultant bei Turbine Kreuzberg GmbH, Dozent an der Uni Münster und brennt für nachhaltig erfolgreiches Content Marketing.
Dr. Thomas Schwenke ist Rechtsanwalt sowie Datenschutzbeauftragter in Berlin und berät Unternehmen sowie Agenturen zum Thema Rechtsschutz & Marketing.
Nina Schwerdtfeger ist Chefin der Digital-Marketing-Agentur neo.says.miau. Sie ist in der strategischen Beratung tätig und kreiert Marketingkonzepte.
In PR und Marketing zu Hause ist Jacqueline von BOHMerang immer auf der Suche nach Trends, Kennzahlen und Innovationen diverser Kommunikationskanäle.
Der Professor für Betriebswirtschaftslehre Prof. Dr. rer. pol. Jürgen Schwill hat sich spezialisiert auf Internationales Management und Marketing.
Prof. Dr. Uwe Seebacher ist einer der weltweit führenden Methoden- und Strukturwissenschaftler. Er ist CFO bei FYNEST International.
Stefan Seebauer ist Head of Data & Technology bei Wunderman Thompson.
Christof Seeger ist Professor und Studiendekan im Studiengang Crossmedia Publishing & Management an der Hochschule der Medien in Stuttgart.
Christoph Seehaus ist Spezialist für Online-Videos vor allem auf YouTube und arbeitet bei der Marketing-Agentur Videobeat Networks.
Nicole Segerer blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Softwareproduktstrategie und Marketing zurück.