Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Christoph Bräunlich, Head of BSI AI beim Software-Hersteller BSI, Vizepräsident des Verbands Swiss Insights und Mitentwickler von Swiss Insights.
Prof. Pleil arbeitet u.a. zu Online-PR und in der Mittelstand 4.0 Agentur Kommunikation zur Digitalisierung von Marketing und PR von KMU.
Uwe Techt ist Geschäftsführer von Vistem und gilt als der Vorreiter und Experte für die Nutzung der „Theory of Constraints (TOC)“.
Maßgeschneiderte PowerPoint-Präsentationen für Trainer, Speaker und Manager vom Vertriebsprofi und Experten für emotionale Visualisierung
Langjährige Industrieerfahrung als Manager in einem internationalen Unternehmen der Zulieferindustrie. Seit über 15 Jahren Berater für...
Als Sales Director bei der Sciforma GmbH ist der Schwerpunkt von Uwe Eilers strukturiertes und fortgeschrittenes Projektportfolio-Management.
Pero Mićić (sprich Mitchitch) gilt international als ein führender Experte für Zukunftsmanagement.
Dr. Consuela Utsch ist Geschäftsführerin und Gründerin der Acuroc Solutions GmbH und der AQRO GmbH.
Fachautor, Speaker, Berater für strategisches Marketing, Kommunikation und digitales Marketing, Dozent und Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen.
Herausgeberin und Verlegerin von neuen und vergriffenen Musikwerken sowie Handel mit internationaler Chorliteratur
Britta Schlömer besitzt über 20 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing und ist Gründerin und Geschäftsführerin der Thought Leader Systems GmbH.
Auf Agenturseite erarbeitet Eugen ganzheitliche Themen, zu welchen Marketing-Automation, HubSpot, Inbound Marketing und Leadgenerierung gehören.
W. Axel Zehrfeld war als Vorstand diverser wirtschaftsfördernder Einrichtungen tätig und ist seit 2001 Geschäftsführer des RKW Kompetenzzentrums.
Peter Walker ist Vice President für EMEA (North) und verantwortet dort alle Geschäftsaktivitäten. Zuvor Schlüsselpositionen u.a. bei Microsoft.
Geschäftsführer bei CRM Partners. Befasst sich damit, wie Datenanalyse die Kundenbindung entlang Customer Journey optimieren kann.