Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Professorin für Online-Medien an der HS Pforzheim und Geschäftsführerin der Marketing Intelligence Lösung Management Monitor.
Gebhard Borck ist der Transformations-Katalysator. Mit seinen aus der Praxis erprobten Denkwerkzeugen löst er konkrete, drängende Probleme.
Holger Stelz ist Managing Director CDH-Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung bei Uniserv.
Snezana Milnovic arbeitet als Beraterin und Trainerin bei Karin Bacher Consultants.
Martin Hubschneider ist Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, die er selbst 1986 ins Leben rief. Er ist außerdem Gründer der Yellowmap AG.
Prof. Dr. Dr.-Ing. Dr. h. c. Jivka Ovtcharova ist Leiterin des Institus für Informationsmanagement im Ingenieurwesen (IMI).
Petra Wotring ist Digital Marketing Spezialistin und operativ verantwortliche Projektmanagerin bei Key-Work.
Head of Market Research & Media Consulting bei United Internet Media GmbH
United Internet Media ist der Mediavermarkter der United Internet AG und gehört zu den reichweitenstärksten
Online-Angeboten Deutschlands
Rasmus Giese leitet als Geschäftsführer von United Internet Media die Vermarktung der konzerneigenen Portale (WEB.DE, GMX) sowie der Partnerportale.
Mirko Holzer unterstützt Marketingteams dabei, über Abteilungen, Partner, Länder & Sprachen hinweg unter Beachtung lokaler Gesetze zusammenzuarbeiten.
Philipp steht auf gute Personalisierung und arbeitet als Director Development & IT täglich daran, seine Vision eines perfekten Verkäufers umzusetzen.
Dunja Riehemann hat über 17 Jahre Erfahrung mit Marketingstrategien im IT- und Softwarebereich und leitet seit 2011 Marketing und PR bei Blue Yonder.
Prof. Dr. Dennis Lotter ist Agent Provocateur in Sachen digitale Transformation. Mit Leidenschaft jagt er die Schreckgespenster der Wirtschaft.
Janina Küpferle besitzt langjährige Erfahrung im e-Commerce und bloggt mit Leidenschaft über Personalisierung, Web Shop Optimierung und Online Trends.
Nadine Roth ist als Junior Communication Manager die neue Ansprechpartnerin für die interne und externe Kommunikation des Unternehmens epoq.
Daniela Ilincic ist als Head of Marketing bei epoq tätig. Ihre Schwerpunkte liegen in der Suchmaschinenoptimierung und dem Content Marketing.