Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Thorsten Mühling ist seit 2013 Geschäftsführer bei der epoq internet services GmbH.
Robin Fundinger ist Geschäftsführer der iS-Fun Internet Services GmbH in Karlsbad.
Inhaberin der Mehrkunden-Marketingagentur, gewann den 2 Comma-Club-Award mit der Huchler Consulting GmbH für einen Millionen-Euro-Funnel.
Gerold Braun ist Spezialist dafür, die Tür zum Kunden zu öffnen. Und zwar mit solchen Vertrieben, die ihre Kunden beim Verkauf beraten müssen.
Dr. Christopher Zerres ist Professor für Marketing an der Hochschule in Offenburg mit einem Schwerpunkt auf Online-Marketing und Controlling.
Natalie Schairer ist Kommunikationswissenschaftlerin und Dept. Head of Consulting bei Kameleoon.
Michael Witzenleiter ist CEO und Gründer von Conversion Maker, einem Technologie-Unternehmen für Conversion-Rate-Optimierung.
Joe Krumhard ist Co-Founder und CSO bei Retamo. Mit seinem Team verhilft er Unternehmen zur bestmöglichen Reputation und Sichtbarkeit im Internet.
Andrea Ahlemeyer-Stubbe ist Diplom-Statistikerin und seit 1999 als selbstständige Data- Mining- und CRM-Spezialistin tätig.
Als Directresponse Copywriter bin ich Experte für den Gesundheitsmarkt, Nahrungsergänzung, Seniorenmarketing.
Mailings for Winners seit 1998.
Ulrike Reiche ist die Entschleunigerin. Sie gilt als ausgewiesene Expertin für Entschleunigung im Berufs- und Privatleben
cobra entwickelt seit über 30 Jahren CRM-Software für Unternehmen, die Wert auf effizientes und transparentes Kundenmanagement legen.
Samantha Schubert ist für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei cobra computer's brainware zuständig.
Experte für Marketingprozesse und -Strukturen sowie für Planung, Konzeption,Koordination und Umsetzungssteuerung von Multi-Channel Marketing-Kampagn
Freier Konzeptioner und Texter für B2B-Kommunikation. Werbung, Online-Marketing, SEO, SEM, Dialogmarketing, Social Media, Corporate Publishing
Oliver Schmitt ist Gründer der Digitalagentur re-lounge GmbH. Seine Schwerpunkte sind Online-Strategie, Mobile und E-Marketing, zu denen er auch als