Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Nicolas Clasen arbeitet bei Solon Management Consulting und ist Experte auf dem Gebiet der Strategieberatung sowie der digitalen Transformation.
Dr. Peter Haller ist Geschäftsführer der Agenturgruppe Serviceplan für innovative Kommunikation und nebenbei als Autor tätig.
Diplom-Kauffrau und Marketing-Expertin Jasmin Altenhofen ist bei Mapp Digital für die Definition kundenbezogener Lösungen zuständig.
Florian Vierke hat langjährige Erfahrung im Bereich Deliverability und ist bei Mapp für das Onboarding von Enterprisekunden weltweit verantwortlich.
Cirk Sören Ott ist Vorstand bei Nymphenburg Consult AG und verantwortet dort die Bereiche Marketing und Business Development.
Ralf Reich ist Head of Continental Europe bei Mindtree, dem Anbieter digitaler Transformations- und Technologie-Dienste.
Fred Reichheld ist Director Emeritus und Fellow von Bain & Company. Er ist zudem Bestsellerautor diverser Bücher zum Thema Kundenloyalität.
Petra Semle verantwortet als Group Director Client Development bei CJ Affiliate den Erfolg des Kundensegments „Advertiser“.
Philipp Müller ist Business Development Director für den öffentlichen Sektor bei der CSC Deutschland Solutions GmbH.
Dr. Stefan Schulte ist anerkannter Experte im Bereich Business und Marketing Intelligence.
Kevin Omokaiye ist Inhaber und Geschäftsführer der B2B-Agentur SYNEKTAR.
Co-Founder und Managing Director bei Ryte. Er ist SEO-Experte seit 1998.
Stefan Moritz ist Regional Director for Central Europe bei MarkMonitor, dem führenden Unternehmen für Enterprise Brand Protection.
Volker Schmidt ist CEO der Full-Service-Kommunikationsberatung Akima Media.