Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Harald Mösel ist Experte für CRM, Marketing Automation, Marketing Resource Management & softwaregestützte Marketing- & Sales-Prozesse bei b.telligent.
Als passionierter Händler ermöglicht Sascha Stockem allen Amazon-Händlern, seine eigene Vision umzusetzen: Jeder kann ein globaler Händler sein!
Nicolas Wandschneider ist Geschäftsführer der Cloudbridge Consulting GmbH mit Sitz in München.
Juan Perea Rodríguez ist Head of Sales und Geschäftsführer bei Fujitsu – und zudem im Hauptvorstand der Initiative D21 in Berlin.
AMS MARKETING SERVICE GMBH bietet maßgeschneiderte Lösungen rund um Kundenpflege und -betreuung, sowie Datenmanagement und Softwareentwicklung von
Rainer Monschein ist Inhaber und General Manager der Optimizing Experts.
Michael Plimsoll unterstützt als Industry Marketing Director bei Adobe FSI-Unternehmen bei der effektiven Nutzung von Daten und Inhalten im Marketing.
Wir arbeiten mit Marketing-Führungskräften von CMOs bis Marketing-Technologen zusammen, um sie bei der Neuausrichtung ihrer Tätigkeit und ihrer Org
Jan Ridder ist Junior Project Manager bei der Agentur be.ceen und dort als Brand Manager für das SPARTY-Konzepte verantwortlich.
Thomas Kaiser ist Gründer und Geschäftsführer der cyberpromote GmbH. SEO, SEA und UX Pionier seit 1997.
Stefan Schlosser ist Head of Technical Campaign Management bei der esc mediagroup zuständig für den technischen E-Mail-Versand und Datenmanagement.
Dr. Philipp Spreer ist Berater für E-Commerce-Strategie, UX, Conversion-Optimierung und Behavioral Design bei den Digital-Experten von elaboratum.
Alexander Holl ist Gründer der 121WATT GmbH und seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig.
Fabio Marti ist Director Business Development bei Brabbler.
Johannes Schumacher ist Product Manager bei der SHS VIVEON AG.
Tina Teucher verbreitet Lösungen für ein lebenswertes Morgen – durch Nachhaltigkeitsstrategie und -kommunikation (u.a. mit B.A.U.M. e.V. & Future eG).
Helmut van Rinsum, Fachjournalist, berichtet über die Marketing- und Medienbranche und publiziert den Newsletter "KI im Marketing".