Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Seit Jahren ist Mathias Hess in der digitalen Welt unterwegs, in nationalen mittelständischen Unternehmen und in internationalen Großkonzernen.
Buchautor und Unternehmer Oliver Pfeil verhilft seit 2010 seinen Kunden mit Webdesign, CMS und Online-Marketing zu mehr Geschäftserfolg.
Training und Forschung im wissenschaftlichen Dialogmarketing, z.B. Texterkurse.
Seit Ende 2016 ist Michael Kugler Geschäftsführer der CONTENTSERV GmbH und verantwortet den DACH-Markt.
Dipl. Psychologin und Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz
Mein Input als B2B Marketing-Berater:
7 J Industrie
15 J Gefü Internetagentur
7 J Seminarleitung Online Marketing
7 J Consulting Healthcare
Romy Fuchs konzipiert als Social Media Managerin die Umsetzung sowie Marketingstrategien für Netpress und organisiert dort das Online Marketing.
Die studierte Filmphilologin Petra Sammer war Chief Creative Officer bei Ketchum und ist Expertin für Storytelling.
Goran Stefanovic verantwortet als Business Unit Manager den Bereich Portals & Web Applications bei ARITHNEA sowie das Partnermanagement für Adobe und
Meike Leopold ist Expertin für digitale Kommunikation mit Fokus auf B2B-Themen und mehr als 20 Jahren Erfahrung in Journalismus und PR.
Seit Anfang 2016 übernimmt Christian Weckopp den Aufbau und die Leitung des Bereiches Digital Marketing bei ARITHNEA vom Standort Dortmund aus.
Daniela Duda, Geschäftsführerin von rehm Datenschutz, zieht ihr Wissen aus dem Erfahrungsschatz von 20 Jahren in Bereichen der IT- und Medien-Branche.
Holger Hornik ist Head of Artificial Intelligence & Data Analytics bei der msg systems ag.
Christian Otto Kelm berät seit vielen Jahren Vendoren und Seller bei strategischen und operativen Fragen rund um den Marktplatz Amazon.
Der Experte für E-Commerce Jochen Krisch ist Gestaltender Gesellschafter bei K5 und Herausgeber des Online-Magazins Exciting Commerce.
Farhood Asadi ist Product Owner Marketplaces bei der KPS AG. Er ist ein Experte für die Themen Marktplätze und E-Commerce.