Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Prof. Dr. Tobias Kollmann gehört zu den Pionieren der deutschen Internet-Gründerszene und lehrt an der Universität Duisburg-Essen über E-Business.
Ines Maione besitzt langjährige Erfahrung im Online-Marketing und arbeitet derzeit als Marketing-Managerin bei der clickworker GmbH.
Die Expertin für Online-Kommunikation Barbara Ward ist Autorin, Seminarleiterin und betreut die Social Media-Redaktionen diverser Unternehmen.
Sascha Albrink ist geschäftsführender Gesellschafter der 2002 von ihm gegründeten Inbound-Marketing-Agentur sixclicks. Er l(i)ebt digitales Marketing.
Verkaufen heißt Verkaufen. Punkt. DAS NEUE HARDSELLING® fördert für Sie nachhaltige Methoden, Steigerung der Motivation, Fokus auf den Abschluss u
Inhaber der Kommunikationsberatung pr://ip, gefragter Dozent, Referent, Coach & Berater in strategischen Fragen rund um webbasierte Kommunikation.
Marcus Veigel ist Gründer und Geschäftsführer der digitalen Kreativagentur cynapsis interactive und Gründer des AR-Ermöglichers augmentify.me.
Ulf Loetschert ist Gründer und CEO von LoyJoy. Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Marketing- und CRM-Beratung. Erste Chatbot-Programmierung 1995.
Head of Social Media der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und ein absoluter Facebook-Fan.
Bertold Raschkowski ist Blogger, Speaker, Moderator, Unternehmensberater und Visionär in Sachen Change. Unter anderem arbeitete er mit RTL und Otto.
Ulrike Winzer ist diplomierte Wirtschaftswissenschaftlerin. Als begeisterte ITlerin ist ihr Werdegang ungewöhnlich und von Veränderung geprägt.