Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
René Bernard hat Politische Wissenschaften in Bonn und Prag studiert. Er ist PR-Redakteur beim eco Verband der Internetwirtschaft e.V.
Qadir Rostamzada, CSA Marketing & Business Development ist ein in Bonn ansässiger Experte rund um die Themen des E-Mail Marketings.
Seit 2014 ist Julia Janssen-Holldiek Mitglied des CSA-Teams und übernahm 2017 die Position als CSA-Direktorin.
Rosa Hafezi arbeitet bei eco - Verband der Internetwirtsch. e.V. als Legal Counsel und hält regelmäßig Vorträge über Rechtssicherheit von E-Mails.
Philipp von Stülpnagel ist Managing Director von Refined Labs, einem Performance Marketing Software Unternehmen und ein Experte für Online Marketing.
Nicola Schmidt - Imageexpertin, bietet Image- & Managementtrainings, Vorträge und Imagecoachings für einen klaren, selbstbewussten Auftritt.
Carolin Leyendecker ist seit Februar 2016 als Projektmanagerin am IFH Köln tätig und beschäftigt sich v.a. mit dem Thema Digitalisierung im Handel.
Dr. Kai Hudetz ist seit August 2009 Geschäftsführer der IFH Institut für Handelsforschung GmbH Köln.
Mit dem Experten-Netwzerk von WMC Wendeler Marketing Consulting berate und unterstütze ich Führungskräfte in KMU.
Konstantin Freiherr von Leoprechting arbeitet bei DKMS und ist dort als Global Deployment Manager tätig.
Alexander Boecker ist der Co-Founder und Managing Director der Social-First-Agentur NERDS.
Karin Glattes hilft als Inhaberin von UnternehmenKunde anderen Unternehmen dabei, für Kunden unterscheidbar zu werden.
Felix Beilharz ist Trainer, Buchautor, Berater und Speaker mit den Schwerpunkten Online-Marketing und Social Media Marketing.
Ibrahim Mazari ist Soziologe und Psychologe und ist als PR-Berater mit Schwerpunkt Digitales für das Kölner Unternehmen dimedis tätig.
Britta Behrens ist Marketing Manager DACH bei Piwik PRO. Sie liebt und lebt Web Analytics, SEO, SEA, Inbound- und Content-Marketing.
Meine Passion ist es, zu einer neuen Ökonomie beizutragen, die im Kern der unternehmerischen Wertschöpfung sozial ausgeglichen, ökologisch akzeptab
Bastian Sens ist Geschäftsführer von Sensational Marketing und führt als Berater Unternehmen zu gewinnbringenden Online-Marketing-Konzepten.
Prof. Dr. Stefan Helmke ist Geschäftsführer der TGCG - Management Consultants und Dozent an der Fachhochschile der Wirtschaft Bergisch-Gladbach.