Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Vivian Pein ist Vorstandsmitglied des BVCM und erfahrene Social Media Managerin sowie Beraterin mit Schwerpunkt auf digitaler Kommunikation.
Prof. Dr. Hermann Simon ist Honorary Chairman und Gründer von Simon-Kucher & Partners Strategy und Marketing Consultants.
Vorstand Deutsche Telekom AG
CEO T-Systems International GmbH
Aufsichtsratsvorsitzender DFKI
Kuratoriumsmitglied Max-Planck-Institut für Informatik
Gunnar Sohn ist Freiberufler und u.a. Wirtschaftspublizist, Buchautor, Blogger, Medienberater, Moderator und Kolumnist.
Sebastian Pieper betreut als Marketing & PR Manager die Bereiche Unternehmenskommunikation und Pressearbeit bei der artegic AG.
Stefan von Lieven ist Mitbegründer der artegic AG und engagiert sich in Verbänden für die Modernisierung von Kundenbeziehungen über Dialogmarketing.
Experte im Bereich Top Line und Vertriebstransformation/ Digitale Monetarisierung/ Verhaltensökonomie
Monika Rohn ist Herausgeberin von "Bildbearbeitung konkret" und "MS Office Praxistipps" bei der Zeitschrift "Computerwissen"
Seminare, firmeninterne Workshops und persönliche Beratungen helfen Klienten in zwölf Ländern, ihre Marktposition zu stärken. Tipps, Ideen und New
Der Diplom-Statistiker und Marathonläufer Meinert Jacobsen ist Gründer und Geschäftsführerder MarAnCon.
Der studierte Betriebswissenschaftler und Marketing-Experte Nicolas Lecloux ist Mitbegründer und CMO bei true fruits.
Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft & Recht in Berlin. Zudem ist er gefragter Trainer, Coach und Speaker.
Führender Autor, Trainer und Berater für den Vertrieb an Geschäftskunden mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung. Bücher u.a. bei Springer und Gabal.
Informatiker, Softwareentwickler, EDV-Sachverständiger, Online-Marketing-Manager, Inbound Marketing Manager, Buchautor, Dozent, Speaker, Unternehmer