Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Ist zuständig für Marketing & Design beim Newsletter-Software Anbieter empaction.
Seit mehr als 7 Jahren im IT-Support. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem IT Kundenbetreuung, System-Entwicklung und Deliverability-Management.
Tomas Herzberger ist Co-Founder von "Hello Growth" sowie Autor, Dozent und Trainer für Growth Marketing.
Tobias Eickelpasch ist Projekt-Manager und Berater bei der SC-Networks GmbH, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche.
Digitale Strategie & Designmanagement: Digitale Transformation, Online-Marketing Beratung, Projektmgmt - Treffsicher, klar, interdisziplinär denkend,
Oliver Grytzmann findet sichere Landeplätze im Kopf von Gesprächspartnern. Er setzt auf relevante Bilder im Kopf mit klarer Mehrwert-Botschaft.
Als Chief Executive Officer ist Sascha Martini der führende Kopf von Razorfish DE. Sein Credo: Veränderungen als Chance zum Fortschritt nutzen.
Freier Journalist und Soziologie-Student an der Goethe-Universität Frankfurt am Main.
Ralf Dudda ist CRM Manager beim Deutschen Fußball Bund und betreut zusätzlich das E-Mail-Marketing des DFB.
Thomas Reicks ist Bankkaufmann, Betriebswirt und Principal bei Consileon.
Holger von Seherr-Thoß ist CEO & Partner von moveXM, einem Pionier im Bereich Kundenzufriedenheit und softwaregestütztem CXM.
Die Rednerin und Managementberaterin Barbara Liebermeister unterstützt Unternehmen sowie Entscheidungsträger in Unternehmen beim Auf- und Ausbau wer
Als Head of Business Development ist Markus Groiss verantwortlich für die Weiterentwicklung des Angebots der führenden Fullservice-Digitalagentur Nami
Jamie Anderson ist Chief Sales Officer bei Xactly.
Harald Münzberg berät Unternehmen, um ihre Stärken in der Schnittstelle zum Kunden stärker zu profilieren und die Kundenprofitabilität zu erhöhen.
Dipl.-Ing. (FH) Ira Melaschuk bietet anbieterneutrale Beratungen, Seminare und Workshops mit dem Schwerpunkt Web-to-Print, Web-to-Publish, Cross-Media
André Morys ist Vorstand sowie Senior Consultant Conversion der Web Arts AG und arbeitet als Dozent für Conversion Optimierung an der FH Würzburg.