Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Marco Hassler ist Senior Principal Consultant bei Namics und Spezialist für Web Analytics.
Der Name Friedhelm Lammoth ist eng mit dem modernen Dialogmarketing verbunden. Lammoth ist Chef der St. Galler DM-Agentur Lammoth Mailkonzept, Ehrenp
Willem Haen ist Brand Engagement Lead bei Frontify, dem führenden Software as a Service (SaaS)-Anbieter im Bereich Brand Management.
Oliver Gassmann ist Professor für Technologie- und Innovationsmanagement und Direktionsvorsitzender am Institut für Technologiemanagement.
Sarah Blakowski ist freie Texterin und Bloggerin. Für ihre Kunden schreibt sie hauptsächlich über Online Marketing, IT oder Digitalisierung.
Thomas Striegl ist geschäftsführender Gesellschafter der mission GmbH und Experte für Online-Marketing und E-Commerce.
Andreas Förster hat als Berater, Coach und Dozent einen Lehrauftrag an der Ostbayerischen Technischen Hochschule in Amberg in Corporate Wording.
Die E-Mail-Marketing Expertin ist seit über zehn Jahren Inhaberin ihrer eigenen E-Mail- und Online-Marketing-Agentur postina.net.
Markus Eberle verfügt über eine langjährige Erfahrung im Marketing und setzt diese als Verantwortlicher für Sales bei Columbus Interactive ein.
Volker Großmann ist Chief Technology Officer von Actico, dem Anbieter von Lösungen für intelligente Automatisierung und digitale Entscheidungsfindung.
Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz
Europajuristin (Univ. Würzburg)
TÜV-zertifizierte Datenschutzbeauftragte(TÜVSüd)
Frieder Maximilian Egermann ist Marketing-Fachmann mit Schwerpunkt Online-Industrie und Event-Management, spezialisiert auf Start Ups.
Thomas Zeithaml ist seit 2001 im Bereich Suchmaschinenoptimierung aktiv. Sein Schwerpunkt dabei liegt auf der technischen Optimierung.