Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Dozent und Autor Philipp Zutt beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Hirnfunktionen und dem gezielten Einsatz von Emotionen für das Marketing.
Thomas Eisinger ist Gründer und Geschäftsführer der Level 8 GmbH & Co KG. Darüber hinaus ist er als Coach für Führungskräfte tätig.
Dr. Stefanie Puckett ist Diplom-Psychologin mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Unternehmensberatung, Assessment und Talent Management.
Als Teamleiter SEA/PPC-Marketing verantwortet der Autor und Speaker Alexander Ficker das klickbasierte Marketing in allen Disziplinen und Kanälen.
Autor und Dialogmarketing-Experte Stefan Gottschling gilt mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Spezialist für die Optimierung von Texten aller Art.
Jörg Löhr zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum.
Der Seminarleiter, Redner und Autor unterstützt Selbstständige und Unternehmer dabei, wirksame Business Geschichten zu erzählen.
Der Experte für E-Commerce Jochen Krisch ist Gestaltender Gesellschafter bei K5 und Herausgeber des Online-Magazins Exciting Commerce.
Farhood Asadi ist Product Owner Marketplaces bei der KPS AG. Er ist ein Experte für die Themen Marktplätze und E-Commerce.
Holger Hornik ist Head of Artificial Intelligence & Data Analytics bei der msg systems ag.
Christian Otto Kelm berät seit vielen Jahren Vendoren und Seller bei strategischen und operativen Fragen rund um den Marktplatz Amazon.
Daniela Duda, Geschäftsführerin von rehm Datenschutz, zieht ihr Wissen aus dem Erfahrungsschatz von 20 Jahren in Bereichen der IT- und Medien-Branche.