Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Sebastian Mengewein ist Head of Sales DACH & Eastern Europe bei Selligent. Er hat sich auf Marketing Automation und Customer Journey spezialisiert.
Stefan Seebauer ist Head of Data & Technology bei Wunderman Thompson.
Roman Rackwitz ist ein Pionier für Gamification. Als Gründer der Engaginglab GmbH leitet er die erste etablierte Gamificationagentur im DACH-Raum.
Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Bestsellerautorin und Businesscoach. Sie gilt als eine der Top-Experten für Touchpoint Management in Europa.
André Soulier ist Gründer und Geschäftsführer der Münchner Onlinemarketing-Agentur Nayoki.
„Kommunikation auf den Punkt gebracht“: Coaching, Beratung, Schulung in Marketing, Storytelling, Social Media.
Mirko Lange ist Gründer und Geschäftsführer von Scompler. Er ist Experte für Content Strategie und Content Operations.
Dirk Schiff ist Head of SEO bei AnalyticaA, Buchautor und Online Marketing Experte.
Andreas Öttl ist Head of Marketing der CURRY Innovations GmbH.
Robert Nagel ist Redakteur bei der mds Agenturgruppe. Er schreibt auf dem mds.Blog über Inbound-Strategie, Content und Onlinemarketing.
Helmut van Rinsum, Fachjournalist, berichtet über die Marketing- und Medienbranche und publiziert den Newsletter "KI im Marketing".
Michaël Froment, Mitbegründer und CEO von Commanders Act, hat eine unbändige Leidenschaft für Daten und ihre praktische Anwendung im Marketing.
Tina Teucher verbreitet Lösungen für ein lebenswertes Morgen – durch Nachhaltigkeitsstrategie und -kommunikation (u.a. mit B.A.U.M. e.V. & Future eG).
Fabio Marti ist Director Business Development bei Brabbler.
Johannes Schumacher ist Product Manager bei der SHS VIVEON AG.
Alexander Holl ist Gründer der 121WATT GmbH und seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig.