Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Als Kundengewinnungscoach helfe ich Ihnen schneller und leichter die passenden Kunden zu gewinnen.
Andreas Graap
-Suchmaschinen
Andreas Graap ist Autor des Hangouts On Air Handbuchs, Geschäftsführer der ANGRON GmbH und Internet-Unternehmer seit 1997.
Nils Hachen arbeitet als Strategic Director bei der Zed digital. Er hat sich vor allemauf PR-Beratung sowie Direktmarketing spezialisiert.
Christian Otto Kelm berät seit vielen Jahren Vendoren und Seller bei strategischen und operativen Fragen rund um den Marktplatz Amazon.
Volker John ist Sales GTM Lead bei Adobe. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce-Vertrieb und in der Beratung.
André Hehemann ist Geschäftsführer der Fullservice Performance-Agentur Suchhelden.
Dozent für nonverbale Kommunikation und Kommunikationspsychologie. Autor des Fachbuches "Nonverbale Kommunikation im Recruiting" (Springer-Gabler).
Britta Schlömer besitzt über 20 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing und ist Gründerin und Geschäftsführerin der Thought Leader Systems GmbH.
„Kommunikation auf den Punkt gebracht“: Coaching, Beratung, Schulung in Marketing, Storytelling, Social Media.
Hendrik Herms verantwortet als Geschäftsführer den Bereich Löwenstark Consulting innerhalb der Löwenstark Digital Group.
Marcus Veigel ist Gründer und Geschäftsführer der digitalen Kreativagentur cynapsis interactive und Gründer des AR-Ermöglichers augmentify.me.
Tim Neugebauer, Geschäftsführer der DMK E-Business GmbH, zeigt auf, wie sich IT-Abteilungen wandeln müssen, um nicht den Anschluss zu verlieren.
Venera D’Elia hat einen Doktor in Germanistik. Seit 2000 lebt und arbeitet die gebürtige Russin in Deutschland.
Dirk Kedrowitsch ist Vorstand bei Publicis Pixelpark und Vizepräsident des Bundesverbandes der digitalen Wirtschaft e.V. (BVDW).
Bernd Korz ist Gründer und Geschäftsführer der 2014 gegründeten alugha GmbH. Er gilt als einer der führenden Experten für KI-basierte Übersetzungen.
Professorin für Online-Medien an der HS Pforzheim und Geschäftsführerin der Marketing Intelligence Lösung Management Monitor.
Als Teamleiter SEA/PPC-Marketing verantwortet der Autor und Speaker Alexander Ficker das klickbasierte Marketing in allen Disziplinen und Kanälen.
Rainer Monschein ist Inhaber und General Manager der Optimizing Experts.
Daniel Kochann ist Partner bei ESCH. The Brand Consultants. Er hilft seit 2007 Marken dabei, im Wettbewerb herauszustechen.
Marcel Schreyer ist B2B-Content-Specialist und ist spezialisiert auf anspruchsvolle Themen wie IT und digitale Wirtschaft, HR, Management & Marketing.
Jörg Heinemann ist Principal Innovation & Digitalisation beim Onlinehändler OTTO.
Sabine Ratka-Schützeichel ist Senior Director Customer Success und Revenue bei Mapp Digital, dem internationalen Anbieter für Insight-basierte CX.
Fabian Eckerl ist Head of Sales Central Europe bei Bazaarvoice. Er leitet das Vertriebsgeschäft im DACH-Raum, den Benelux-Ländern sowie Osteuropa.