Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Ulrike Seminati ist Erfolgscoach, Rednerin und Autorin. Sie berät Einzelpersonen, Führungskräfte und Unternehmen im direkten Kontakt wie auch online.
Christine Krimmel, CoGründerin und Geschäftsführerin der CX Agentur ist eine erfahrene Unternehmensberaterin und Organisationsentwicklerin.
Willem Haen ist Brand Engagement Lead bei Frontify, dem führenden Software as a Service (SaaS)-Anbieter im Bereich Brand Management.
Timo Bastel verantwortet als Head of Performance Marketing das gesamte Performance-Geschäft für die Berliner Agentur altitude.
General Manager DACH & AVP Sales Central and Eastern Europe. Mit seinem umfassenden Wissen über die Branche leitet er das DACH-Geschäft von Braze.
Steve Leichsenring ist Associate Partner at KPS AG. Er ist Experte für das Thema Marketplaces.
Frank Goldberg ist Managing Director beim Institute for Digital Out of Home Media.
Sebastian Schmidt ist Gründer und Geschäftsführer der SKOPOS ELEMENTS und verantwortet die Bereiche Customer Analytics und Reporting.
Prof. Dr. Bernhard Wecke ist Experte für Marketing und Vertrieb. Seit 2022 lehrt und forscht er an der IU Internationale Hochschule.
Helge Langensiepen ist Director Revenue bei Mapp. Er ist unter anderem verantwortlich für die Planung und Verwaltung von Budgets sowie Strategien.
Head of Social Media der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und ein absoluter Facebook-Fan.
Charlotte Block arbeitet als Associate Experience Director bei denkwerk und entwickelt dort digitale Produkterlebnisse wie etwa Sprachinterfaces.
Thomas Zeithaml ist seit 2001 im Bereich Suchmaschinenoptimierung aktiv. Sein Schwerpunkt dabei liegt auf der technischen Optimierung.
Nico Tettenborn ist der Geschäftsführer der Marketingagentur MAKE IT TETTEN.
Jan Mechtel ist Co-Founder By Acquisition und Geschäftsführer Deutschland bei der Content Enablement Plattform Templafy.
Wiebke Huhs arbeitet seit über 20 Jahren professionell mit ihrer Stimme – als Speakerin, Journalistin sowie Opern- und Konzertsolistin.
Ines Maione besitzt langjährige Erfahrung im Online-Marketing und arbeitet derzeit als Marketing-Managerin bei der clickworker GmbH.
Der Marketingexperte Phil Poosch ist spezialisiert auf Neukundengewinnung und Online-Positionierung.
Gerald Banze ist Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von Q division und ein Experte für Data-Driven-Advertising.
Vanessa Zeiler ist seit 2016 Global Product Marketing Manager für KMU bei Google. Zuvor arbeitete sie bereits in diversen Online-Marketing Agenturen.
Prof. Dr. Martina Peuser ist Expertin für Markterfolg durch Agilität. Als Professorin für BWL liegt ihr Fokus auf Marketing und agile Organisation.
Dr. Michael Metzner ist Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht sowie für gewerblichen Rechtsschutz.