Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Christopher Schäfer ist SEO Manager bei der Hanseranking GmbH.
Eico Schweins ist Senior Consultant bei Turbine Kreuzberg GmbH, Dozent an der Uni Münster und brennt für nachhaltig erfolgreiches Content Marketing.
Seit Januar 2022 ist Kai Ebert als General Manager von Valtech Deutschland für das strategische Marketing der DACH-Region verantwortlich.
Petra Isabel Schlerit ist Business Coach, Mediatorin, Top100 und Advanced Scientific Trainerin, Dipl. VR Coach© & Developer. Kontakt: www.xr-c.com.
Julia Schoessler ist geschäftsführende Gesellschafterin der PR- und Marketing-Agentur schoesslers.
Seit 1996 Online-Mediaplaner, u.a. bei SinnerSchrader und Havas Digital. 2008 gründete er Scharnhorst Media, eine unabhängige Marketing-Beratung.
Steven Burkhardt ist Head of Digital Analytics & Performance Management in der Münchner Niederlassung von Telefónica.
Helge Ruff ist Geschäftsführender Gesellschafter von 1-2-social sowie von der shobbits GmbH.
Warum stehen sich Unternehmen bei Employer Branding oft selbst im Weg? Ich zeige auf, wie ungewöhnliche Ideen aussehen und laufen können.
Dr. Martha Boeckenfeld ist Dean & Partner Metaverse Academy, Thought Leader & Advisor. Außerdem Member of the Advisory Board bei dem Fintech Gentwo.
Carmen Hillebrand ist Social Media & PR Beraterin, spezialisiert auf den Aufbau von Social Media von Anfang an.
Er ist Herausgeber des Competence Reports und diverser Competence Books zu Themen wie BPM, MES, CRM, BI, HR-Software, Talent Management, Industrie 4.0
Andre Alpar ist seit 1999 im Online-Marketing tätig, Gründer mehrerer Unternehmen und arbeitet zusätzlich als Berater sowie Autor.
Mark Brauch ist Head of Marketing bei Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH
Der erfolgreiche Speaker und Trainer Roman Szeliga war Manager eines großen Pharmakonzerns und ist heute Geschäftsführer der Agentur Happy&Ness.
Zwanzig Jahre Erfahrung in Kommunikation, Marketing & Vertrieb mit einem Fokus auf die Chancen von Big Data und KI für eine bessere Steuerung.