AGNITAS erstmals als Content-Anbieter auf der dmexco
Der Clou unter den Neuheiten der Newsletter-Software EMM sind die Content Marketing Module. Der User spricht die Abonnenten mit personalisierten Inhalten wie Wetter-Infos oder Horoskopen an oder wählt News aus verschiedenen Themengebieten aus. AGNITAS hat dabei von hippen Fashion-News bis hin zum neuesten IT-Gossip verschiedenste Schwerpunkte parat. Mit dem E-Mail Creator und dem Retargeting Package wird die Bedienung einfacher und die Marketing Automation stärker. Im E-Mail Creator erstellen selbst Nutzer ohne HTML-Kenntnisse einen responsiven Newsletter. Das Retargeting Package ermöglicht individuelle Kampagnen auf Basis des Surf- und Kaufverhaltens der Empfänger.
Der Newsletter ist und bleibt als unabhängiges digitales Push-Medium eines der wichtigsten Kommunikationsinstrumente für Unternehmen. Der Kampf um die Aufmerksamkeit des Lesers ist vor allem mit interessantem und personalisiertem Content zu gewinnen. AGNITAS, Software-Anbieter und Vorreiter für E-Mail-Marketing und Marketing-Automation, bietet mit den neuen Angeboten die Lösung für aufmerksamkeitsstarke und individuelle Mailings, die zum Leser passen und einfach zu erstellen sind.
Attraktiv: unterhaltsame Content Marketing Module
Wer seinen Newsletter-Empfängern eine interessante Alternative zu den üblichen Produkt- und werbeorientierten Mailings bieten möchte, dem offeriert AGNITAS maßgeschneidertes Content-Marketing. AGNITAS stellt Inhalte aus verschiedenen Themengebieten wie Fashion, Lifestyle, Technik, Politik, Tagesgeschehen und individuelle Inhalte wie Wetter, Horoskop und personalisierte Bilder zur Verfügung. Diese Inhalte lassen sich in die regulären Mailings integrieren oder als redaktionelle Standalone-Newsletter verschicken. Damit der Versender möglichst wenig Aufwand hat, werden die Inhalte automatisiert und tagesaktuell in die Newsletter integriert.
Content Marketing kann mehr: Content als Motor für Lead Management
Guter Content sorgt nicht nur dafür, dass die Responseraten steigen, sondern hilft auch beim Profile Enrichment. Aus Klicks auf bestimmte News lassen sich Interessensprofile ableiten und Horoskop oder Wetter entlocken dem Empfänger Geburtsdatum bzw. Postleitzahl. Doch auch zur Identifikation inaktiver Adressen und der Bereinigung der Verteiler trägt Content Marketing bei.
Ade HTML-Handbuch: Responsive Mailings per Drag&Drop erstellen
Marketing-Mitarbeiter, die mit HTML nichts am Hut haben, können mit dem E-Mail Creator professionelle und responsive Mailings per Drag&Drop erstellen. Das Tool ist für alle EMM-Nutzer inklusive. Der E-Mail Creator bietet mehrere Grund-Layouts, die beliebig mit Inhaltsbausteinen gefüllt werden. Kreativen und Individualisten bietet der Layout Builder als Premium-Feature die Möglichkeit, eigene Templates zu entwerfen und im E-Mail Creator zu verwenden.
Zielgenau: Retargeting Package für Premium-Nutzer
Kunden, die eine Website besuchen, hinterlassen Spuren: manchmal ganz offensichtlich im Warenkorb oder Downloadbereich, manchmal auch subtil durch ihr Surfverhalten. Das Premium-Feature „Retargeting Package“ erfasst diese Daten am Empfängerprofil. Mit Hilfe dieser Daten sind Marketingverantwortliche dann in der Lage, Zielgruppen zu bilden und sie mit spezifischen Mailings punktgenau anzusprechen. Wie bei allen EMM-Mailings werden dann selbst mehrstufige und trigger-gesteuerte Kampagnen zum Kinderspiel.
Die Trend-Themen Marketing Automation und Lead Management werden durch hochwertigen, customized Content abgerundet. Dadurch bieten sich ganz neue Möglichkeiten der automatisierten und individuellen Kundenansprache.
Der Newsletter ist und bleibt als unabhängiges digitales Push-Medium eines der wichtigsten Kommunikationsinstrumente für Unternehmen. Der Kampf um die Aufmerksamkeit des Lesers ist vor allem mit interessantem und personalisiertem Content zu gewinnen. AGNITAS, Software-Anbieter und Vorreiter für E-Mail-Marketing und Marketing-Automation, bietet mit den neuen Angeboten die Lösung für aufmerksamkeitsstarke und individuelle Mailings, die zum Leser passen und einfach zu erstellen sind.
Attraktiv: unterhaltsame Content Marketing Module
Wer seinen Newsletter-Empfängern eine interessante Alternative zu den üblichen Produkt- und werbeorientierten Mailings bieten möchte, dem offeriert AGNITAS maßgeschneidertes Content-Marketing. AGNITAS stellt Inhalte aus verschiedenen Themengebieten wie Fashion, Lifestyle, Technik, Politik, Tagesgeschehen und individuelle Inhalte wie Wetter, Horoskop und personalisierte Bilder zur Verfügung. Diese Inhalte lassen sich in die regulären Mailings integrieren oder als redaktionelle Standalone-Newsletter verschicken. Damit der Versender möglichst wenig Aufwand hat, werden die Inhalte automatisiert und tagesaktuell in die Newsletter integriert.
Content Marketing kann mehr: Content als Motor für Lead Management
Guter Content sorgt nicht nur dafür, dass die Responseraten steigen, sondern hilft auch beim Profile Enrichment. Aus Klicks auf bestimmte News lassen sich Interessensprofile ableiten und Horoskop oder Wetter entlocken dem Empfänger Geburtsdatum bzw. Postleitzahl. Doch auch zur Identifikation inaktiver Adressen und der Bereinigung der Verteiler trägt Content Marketing bei.
Ade HTML-Handbuch: Responsive Mailings per Drag&Drop erstellen
Marketing-Mitarbeiter, die mit HTML nichts am Hut haben, können mit dem E-Mail Creator professionelle und responsive Mailings per Drag&Drop erstellen. Das Tool ist für alle EMM-Nutzer inklusive. Der E-Mail Creator bietet mehrere Grund-Layouts, die beliebig mit Inhaltsbausteinen gefüllt werden. Kreativen und Individualisten bietet der Layout Builder als Premium-Feature die Möglichkeit, eigene Templates zu entwerfen und im E-Mail Creator zu verwenden.
Zielgenau: Retargeting Package für Premium-Nutzer
Kunden, die eine Website besuchen, hinterlassen Spuren: manchmal ganz offensichtlich im Warenkorb oder Downloadbereich, manchmal auch subtil durch ihr Surfverhalten. Das Premium-Feature „Retargeting Package“ erfasst diese Daten am Empfängerprofil. Mit Hilfe dieser Daten sind Marketingverantwortliche dann in der Lage, Zielgruppen zu bilden und sie mit spezifischen Mailings punktgenau anzusprechen. Wie bei allen EMM-Mailings werden dann selbst mehrstufige und trigger-gesteuerte Kampagnen zum Kinderspiel.
Die Trend-Themen Marketing Automation und Lead Management werden durch hochwertigen, customized Content abgerundet. Dadurch bieten sich ganz neue Möglichkeiten der automatisierten und individuellen Kundenansprache.