Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

E-Mail-Marketing Podcast Umfrage - Jetzt mitmachen!

Hilf uns dabei die 4. Staffel noch besser zu machen! Als Dankeschön für deine Teilnahme, erhältst du die Chance einen Apple HomePod mini zu gewinnen.
Interactive One GmbH | 18.12.2023
© Interactive One GmbH
 

Eure Meinung ist gefragt! Wir möchten unsere nächste Staffel des E-Mail-Marketing Podcasts noch besser auf eure Bedürfnisse abstimmen und haben dazu eine kurze Umfrage vorbereitet. Es dauert nur wenige Minuten, aber als Dankeschön habt ihr die Chance, einen brandneuen Apple HomePod Mini zu gewinnen!

Hier geht's zur Umfrage:
Jetzt Teilnehmen und helfen

Aber das ist nicht alles! Wir möchten euch auch auf unsere ganz besondere Weihnachtsfolge aufmerksam machen, in der wir gemeinsam auf das Jahr 2023 zurückblicken. Als Interactive One und mit unserem Podcast haben wir spannende Entwicklungen und Highlights erlebt, die wir mit euch teilen möchten. Freut euch auf interessante Einblicke und wertvolle Learnings:
Jetzt auf Spotify anhören

Logo of Interactive One GmbH
Über Interactive One GmbH

Ihre E-Mail-Marketing-Agentur für die Neukundengewinnung durch reichweitenstarke E-Mail-Kampagnen.