kajomi launcht neue Version von Newsletter-Versandsoftware
kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, bietet seine Newsletter-Versandsoftware kajomi MAIL jetzt in der Version 5.0 an. Neu an der Version sind das optimierte Design der Benutzeroberfläche und einige technische Features. Besonders das Reporting wurde überarbeitet: Es gibt animierte Diagramme in Echtzeit, die Messgrößen wie Öffnungs- und Klickraten zeigen. Der Nutzer kann sich die für ihn relevanten Kennzahlen in einem Dashboard zusammenstellen und hat somit einen schnelleren und besseren Überblick über die Mailing-Performance.
Ein weiteres neues Leistungsmerkmal ist der Darstellungscheck von Mailings in mehr als 30 E-Mail-Anwendungen. So kann man sichergehen, dass grafisch aufwändige E-Mails beispielsweise auf dem iPhone oder dem iPad gut aussehen. In puncto Erweiterbarkeit und Anpassung von kajomi 5.0 wurde eine Webservice-API hinzugefügt. So kann die Versandsoftware auch mit anderen Systemen wie CRM-Lösungen oder Webanalyse-Tools gekoppelt beziehungsweise von extern gesteuert werden. Durch die Verbindung zu Trackingmöglichkeiten lässt sich E-Mail-Marketing auch in die Customer Journey miteinbeziehen.
Ein weiteres neues Leistungsmerkmal ist der Darstellungscheck von Mailings in mehr als 30 E-Mail-Anwendungen. So kann man sichergehen, dass grafisch aufwändige E-Mails beispielsweise auf dem iPhone oder dem iPad gut aussehen. In puncto Erweiterbarkeit und Anpassung von kajomi 5.0 wurde eine Webservice-API hinzugefügt. So kann die Versandsoftware auch mit anderen Systemen wie CRM-Lösungen oder Webanalyse-Tools gekoppelt beziehungsweise von extern gesteuert werden. Durch die Verbindung zu Trackingmöglichkeiten lässt sich E-Mail-Marketing auch in die Customer Journey miteinbeziehen.