Kostenloses Whitepaper: E-Mail Benchmark Report 2011
emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing Dienstleistungen, veröffentlicht den aktuellen E-Mail Benchmark Report 2011.
Die Erhebung der verwendeten E-Mail Responsedaten erfolgte im Zeitraum vom 1. Januar 2010 bis 31. Dezember 2010. Insgesamt wurden Responsedaten von über 35.000 E-Mail-Kampagnen ausgewertet, die von mehr als 600 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und in verschiedenen Sprachen in den Bereichen B2B und B2C versendet wurden.
Wie bereits in den letzten Jahren, liefert auch der aktuelle Benchmark Report eine detaillierte branchenspezifische und sprachspezifische Auflistung der Ergebnisse. Erstmals werden diese Ergebnisse mit den Werten der Vorjahre verglichen und es ist deutlich zu erkennen, dass es vorherrschende Sprachen- und Branchenunterschiede gibt. So haben z.B. deutsche Kampagnen die höchste Öffnungsrate, dicht gefolgt von dänischen und ungarischen Kampagnen oder die Branche Marketing/Agenturen eine höhere Klickrate als die Branche Pharma/Gesundheit zu verzeichnen.
Eine positive Entwicklung im Vergleich zu den Vorjahren zeigt zudem die beträchtliche Verbesserung der Bounceraten, die auf eine konstante Wartung des jeweiligen Adressbestandes schließen lässt.
Weitere Informationen über Öffnungsrate, Klickrate, interessante Entwicklungen, Zahlen und Fakten finden Sie direkt im Whitepaper „E-Mail Benchmark Report 2011“, das kostenlos unter folgendem Link angefordert werden kann:
http://www.emarsys.net/u/reg.php?par=lM0bUoNbAS_278715_39_3_t_15_27699
Die Erhebung der verwendeten E-Mail Responsedaten erfolgte im Zeitraum vom 1. Januar 2010 bis 31. Dezember 2010. Insgesamt wurden Responsedaten von über 35.000 E-Mail-Kampagnen ausgewertet, die von mehr als 600 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und in verschiedenen Sprachen in den Bereichen B2B und B2C versendet wurden.
Wie bereits in den letzten Jahren, liefert auch der aktuelle Benchmark Report eine detaillierte branchenspezifische und sprachspezifische Auflistung der Ergebnisse. Erstmals werden diese Ergebnisse mit den Werten der Vorjahre verglichen und es ist deutlich zu erkennen, dass es vorherrschende Sprachen- und Branchenunterschiede gibt. So haben z.B. deutsche Kampagnen die höchste Öffnungsrate, dicht gefolgt von dänischen und ungarischen Kampagnen oder die Branche Marketing/Agenturen eine höhere Klickrate als die Branche Pharma/Gesundheit zu verzeichnen.
Eine positive Entwicklung im Vergleich zu den Vorjahren zeigt zudem die beträchtliche Verbesserung der Bounceraten, die auf eine konstante Wartung des jeweiligen Adressbestandes schließen lässt.
Weitere Informationen über Öffnungsrate, Klickrate, interessante Entwicklungen, Zahlen und Fakten finden Sie direkt im Whitepaper „E-Mail Benchmark Report 2011“, das kostenlos unter folgendem Link angefordert werden kann:
http://www.emarsys.net/u/reg.php?par=lM0bUoNbAS_278715_39_3_t_15_27699