Der Deutsche Marketing Tag 2025 steht unter dem Motto „Marke Deutschland: Innovation und Verantwortung für die Zukunft“.
In einer Zeit, in der technologische Innovationen und gesellschaftliche Veränderungen rasant voranschreiten, bietet der Deutsche Marketing Tag 2025 eine einzigartige Plattform, um zukunftsweisende Marketingstrategien und Best Practices zu diskutieren und zu entwickeln und neue Impulse für die Zukunft zu setzen.
Wir laden Entscheidungsträger und Experten aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Innovation und Unternehmensführung ein, gemeinsam die Herausforderungen und Chancen der Marke Deutschland zu erörtern. Unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen erwarten inspirierende Keynotes von Vordenkern und Vordenkerinnen, interaktive Workshops, visionäre Panel-Diskussionen und innovative Formate, die den Austausch und die Vernetzung fördern.
Programm
Aussteller
Teilnehmer
Peter Gentsch Hochschule Aalen | ||
Torsten Schwarz absolit Consulting | ||
Holger Beckers Salesforce |
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Kap Europa | |
Adresse | ||
Stadt | Frankfurt am Main | |
Telefon | ||
Fax | ||
Web | https://www.marketing-tag.de/ | |
Art der Veranstaltung | Konferenz |