E-Mail-Marketing
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Bitkom fordert Investitionen für 5G-Einführung
Bitkom nennt Einschätzungen und Forderungen zum EU-Vorstoß für die Überarbeitung des Europäischen Telekommunikationsrechtsrahmens.
-
Yahoo Studie: In Social Media kreative Marken erfolgreicher
Zur dmexco 2016 stellen Yahoo und Tumblr neue Studienergebnisse vor, die zeigen, dass kreativer Online-Content die Verkäufe von Marken ankurbelt.
-
Digitale Display-Werbung wächst um 6,3 Prozent
Prognose für 2016 des Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der dmexco veröffentlicht.
-
Analyse digitaler Bewegtbild-Werbung auf der dmexco
AGOF und Koelnmesse präsentieren zur dmexco 2016 eine Sonderpublikation zu digitaler Bewegtbild-Werbung.
-
dmexco mit über 1000 Ausstellern
Über 1.000 Aussteller, neue VR- & Drohnen-Area und Spotify-Star Zara Larsson.
-
Kommunikations-Studie belegt: Nur fünf Sekunden um Relevanz von Mailings einzuschätzen
75 Prozent der Deutschen entscheiden in höchstens fünf Sekunden über die persönliche Relevanz eines Mailings.
-
5 digitale Marketing Trends 2018
Von Customer Centric Experience bis zum Ende des einseitigen CRM. Wir haben 5 wichtige digitale Marketing Trends 2018 zusammengestellt.
-
Jetzt teilnehmen – Studie zum E-Mail-Marketing 2016
Bitte unterstützen Sie uns bei der Umfrage über die Verbreitung und den Entwickungsstand von E-Mail-Marketing in 2016. Sie benötigen nur 2-3 Minuten.
-
0 % Adblocker, 100 % Aufmerksamkeit: Web Push Service von Agnitas
Agnitas bietet im EMM ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angezeigt werden.
-
E-Mail-Marketing-Trends 2016
Die Studie analysiert aktuelle Trends im E-Mail-Marketing bei deutschen Unternehmen. Befragt wurden 217 Mitarbeiter großer Firmen.