IoT
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
-
Die Vorteile von IoT Commerce nutzen
Im E-Commerce dreht sich alles um den Endkunden: Mit dem industriellen IoT Commerce eröffnen sich neue kommerzielle Perspektiven und Chancen.
-
Marketing-Technologie mit Disruptionspotenzial
Marketing-Technologie an sich ist eigentlich nichts wirklich Neues. Welche disruptive Marketing-Technologie zu mehr Einsparungen führt lesen Sie hier.
-
Die wichtigsten KI-Entwicklungen in 2020
Von der Prozessautomatisierung zur intelligenten Geschäftsautomatisierung. Fünf Entwicklungen sollten Unternehmen nicht aus den Augen verlieren.
-
CES 2020: Ein Blick in die Zukunft der Konsumgüterbranche
Die diesjährige Veranstaltung hat gezeigt, dass disruptive Technologien die Branche in den kommenden Jahren maßgeblich transformieren werden.
-
McAfee informiert über Sicherheitsprobleme in Smart-Home-Geräten
McAfee informiert auf der CES in Las Vegas über neue Sicherheitslücken in Smart-Home-Geräten.
-
Zukunft des Handels: Die Maschinen übernehmen
Nicht eCommerce und Online-Händler bestimmen die Zukunft des Handels, sondern das Internet der Dinge.
-
Digitales Content Marketing automatisieren
Mit modernen Content- und Experience Management Plattformen können Unternehmen heute in zig Kanälen mit Kunden auf persönlicher Ebene interagieren.
-
5 Trends für das Datenmanagement
Datenmanagement und Analytik werden enger integriert, BI-Technologien unterstützen bald die Konvergenz von Blockchain- und Big-Data-Zugriffen.
-
Internet der Dinge: Von der Nutzbarkeit in den Bereichen Marketing & CRM
38 Prozent der deutschen Unternehmen haben bereits IoT (Internet der Dinge) eingebunden oder planen dies in den nächsten zwei Jahren.
-
Das Internet der Dinge - Chancen für das Marketing
Das Internet der Dinge eröffnet der Marketing Kommunikation neue Potenziale, stellt sie jedoch auch vor Herausforderungen.