Omnichannel-Marketing - Präsenz auf allen Kanälen
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
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Bye, bye Boomer – Hello GenZ: Employer Branding für die nächste Generation
Unternehmen können mit der richtigen Employer Branding Strategie eine Generation für sich gewinnen, die mehr leistet als ihr Ruf vermuten lässt.
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Quo vadis DOOH – Was erwartet uns demnächst?
OOH ist eines der ältesten Medien, dem man – im Gegensatz zu weitaus jüngeren Mediengattungen – eine große Zukunft prognostiziert.
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Fünf Tipps für die optimale Nutzung von Videos
Videos sind wichtig für Kundenerlebnis, Engagement und Konversion. Folgende fünf Tipps helfen, das Beste aus Produktvideos herauszuholen.
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Generalist oder Spezialist: Welchen Typ brauchen wir in Unternehmen der Zukunft?
Auch weiterhin werden reichlich Spezialisten, also I-Profile gebraucht, doch für T-, H- und X-Typen besteht fortan mehr Bedarf
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Cross-Channel-Marketing effektiv nutzen
Wie Cross-Channel-Marketing maximale Reichweite und Kundenbindung sowie personalisierte Kundenansprache ermöglicht.
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Zeit für Verantwortung
Selten hatte Marketing eine bessere Gelegenheit, Initiative zu ergreifen, Verantwortung zu übernehmen und Vorbild zu werden.
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Der Marketingplan - mit System zum Erfolg
Die Integration technologischer Innovation ist entscheidend für den Marketingerfolg. Eine systematische Planung erhöht die Erfolgsaussichten.
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Prognosen für Marketing und Media in 2024
Zwischen Nullsummenspiel, Erosion und Eroberung. Diese Entwicklungen in Marketing und Media erwarten wir für 2024.
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OBI hat eine eigene Perspektive auf Retail Media
Kaufentscheidung direkt am Point of Sale beeinflusst - OBI macht einiges anders und hat vor allem andere Herausforderungen.
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Datengetriebenes Marketing: Die 8 Mythen des Server Side Trackings
Datengetriebenes Marketing ist die Königsdisziplin, wenn es darum geht, digitale Maßnahmen effektiv und effizient zu planen und zu steuern.
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Garantiert mehr Aufmerksamkeit: Mit DOOH-Kampagnen erfolgreich die Customer Journey starten
DOOH (Digital-Out-of-Home) Werbung ist mittlerweile ein etablierter Bestandteil der Mediapläne und des Marketing-Mix.
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Warum CTV?
Welche Rolle spielt der immer populärer werdende Channel im Marketing-Mix?
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Die Vorteile eines cloudbasierten Contact Centers
Um ihre Kunden besser bedienen zu können, investieren erfolgreiche Unternehmen in cloudbasierte Technologie für ihre Contact Center.
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Maximum Power – mit First Party Data das Optimum aus Kampagnen herausholen
Wir stehen kurz vor dem Cookieless-Zeitalter, denn Third-Party-Daten sind bald nicht mehr für Marketingzwecke verfügbar.
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Der digitale Produktpass kommt: Wie Unternehmen ihre Daten vorbereiten sollten
Hersteller, Materialbeschaffer und Zulieferer sammeln, standarisieren und aktualisieren alle relevanten Daten im DPP.
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Advertising mit Meta für Luxusmarken: Die besten Anzeigenformate
Die effektivsten Anzeigenformate und wie diese Inhalte für Luxusmarken auf Meta-Plattformen am besten eingesetzt und verbreitet werden können.
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Die Wahrheit über Influencer-Marketing-Tools
Influencer Marketing durchdringt alle Branchen und darf inzwischen bei fast keiner Marketing-Kampagne fehlen.
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Das war die Dmexco 2023
Intensive Diskussionen und zufriedene Aussteller in Köln.
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Vom Unternehmen zur Marke: Die Macht des Corporate Designs
Corporate Design spielt eine entscheidende Rolle bei der Bildung und Festigung einer Marke.
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Dynamic Creatives, Hidden Champions im DOOH
Ähnlich wie bei der Display-Werbung wird sich auch der DOOH-Markt in Richtung Standardisierung bewegen.