Omnichannel-Marketing - Präsenz auf allen Kanälen
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
-
Projekte starten mit Design Thinking
Wie kann die agile Methode Design Thinking beim Start helfen? Sechs Erfolgsfaktoren für Co-Kreation.
-
Programmatic ist tot, lang lebe Programmatic!
Die digitale Marketingbranche steht in diesem Jahr vor dem Umbruch. Warum dies nicht das Ende ist.
-
Hilfe, ich habe ein US-Tool im Einsatz
Wie ist E-Mail-Marketing und Marketing Automation im B2B datenschutzkonform möglich?
-
Wie 2020 die Entwicklung hin zu wirkungsvolleren Kampagnen förderte
Ein Blick in die Zukunft: Wie können Werbetreibende die neue Normalität meistern, um die Performance aus ihren Investitionen zu erhöhen?
-
So entwickeln sich Cloud-/SaaS-Anwendungen
Der weltweite Markt für Cloud- und SaaS-Anwendungen wird in einer Studie dargestellt. Woran Unternehmen arbeiten sollten, umfasst dieser Beitrag.
-
Erwartungen an ein Content Delivery Network
Die Pandemie hat einen exponentiellen Anstieg der Nutzung von Internetdiensten wie dem E-Commerce mit sich gebracht. Grundlegende Kriterien an CDN's.
-
Customer Journey Mapping einsetzen
Ein exzellentes CX-Management beruht wesentlich auf der Grundlage eines professionellen Customer Journey Managements und Customer Journey Mappings.
-
Dank KI mehr Erfolg im Vertrieb
Dazu müssen alle Daten im Unternehmen zuerst in einer zentralen Plattform gebündelt und bidirektional ausgetauscht werden. CDPs leisten genau das.
-
Marketing-Revolution: Switch to video
Video ist vor allem schnell und kann komplexeste Zusammenhänge leicht und verständlich darlegen. Wenn es gut gemacht ist, bleibt es unvergesslich.
-
Herausforderungen für erfolgreiches Marketing
Was Marketingverantwortliche in 2021 umtreibt: Die drei größten Herausforderungen auf dem Weg zu einem erfolgreichen Marketing in unsicheren Zeiten.
-
Nebenwirkungen von Multi- und Omni-Channel
Oft werden Konzepte als das eine Allheilmittel für eine erfolgreiche Zukunft präsentiert. Jedoch sollten auch die Nebenwirkungen beachtet werden.
-
Clever digitalisieren in Marketing und Vertrieb
Mit welchen Services Unternehmen ihre Prozesse in Marketing & Vertrieb überprüfen und nachhaltig optimieren können, ohne große Summen zu investieren.
-
Moderne CDPs gestatten ein intelligentes Robotic Selling
4 Tipps zur erfolgreichen Integration einer Customer Data Platform für Marketing und Vertrieb.
-
Die Zukunft des digitalen Marketing ist ungewiss
Werbetreibende in Europa stehen derzeit vor Herausforderungen. Der Praxis wird gerade in mehrfacher Hinsicht ein Riegel vorgeschoben.
-
Kundenentscheidungen optimal steuern
Kundenentscheidungen sichern den Unternehmenserfolg. Behavioral Customer Journey Design mit der PsyConversion-Methode.
-
Marketing Automation neu gedacht
Checkliste: Warum Web Push heute in jeden Marketing-Mix gehört und damit eine sinnvolle Ergänzung zum E-Mail-Marketing darstellt.