Omnichannel-Marketing - Präsenz auf allen Kanälen
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
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Consumer Ad Attention
Wie Advertiser die Aufmerksamkeit der Konsumenten messen und zur Optimierung ihrer Werbeinvestitionen nutzen können.
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Die 5 größten Fehler beim Produktverkauf
B2B-Vertrieb: Darum verkaufen sich Ihre Produkte (noch) nicht.
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Mit pfiffigen Werbegeschenken Kunden begeistern
Welche Werbeartikel kommen bei der Zielgruppe gut an? Das Angebot ist riesig. Hier einige Tipps.
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Fünf Tipps für eine hohe Reichweite auf LinkedIn
Um als Unternehmen auf LinkedIn wirklich erfolgreich zu sein, benotigt es Know-how, Fleiß und Geduld. Diese Tipps helfen, die Reichweite zu erhöhen.
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Fachkräftemangel im Marketingsektor
Freelancer als unterschätzter Königsmacher. Erfolgsfaktoren in der Praxis: eine Checkliste für Unternehmen.
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Arbeitgebermarke – jetzt damit anfangen!
Wie wichtig ist die Arbeitgebermarke für Unternehmen?
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Performance Insights und Kampagnen KPI’s im Blick
Marketingsteuerung auf ein neues Level heben mit Marketing Resource Management.
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Ist datengetriebenes Marketing noch zu retten?
Rechtliche und technische Hürden sorgen dafür, dass die Datenqualität beim Tracking immer weiter abnimmt.
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Marketing ohne Gewissensbisse
Nachhaltigkeit gewinnt rasant an Bedeutung. Wer den CO2-Fußabdruck kennt und ihn optimiert, legt bereits jetzt einen wichtigen Grundstein.
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Mut zur Messbarkeit: Kunden-Awareness mithilfe von Omnichannel-Kanälen analysieren
Ein ganzheitlicher Omnichannel-Ansatz ermöglicht eine messbare Kommunikation zwischen Pharma und Healthcare Professionals.
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Das Ende der Cookies und der Aufschwung von DooH - ein Denkanstoß
Seit das Ende der 3rd-Party-Cookies angekündigt wurde, ist klar: Es wird Zeit für Alternativen – welche Möglichkeiten bietet dazu DooH?
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Personalisierte Filme im digitalen Marketing
Maximale Kundenbindung und verbesserte Conversion Rates durch die individuelle Ansprache und emotionale Bindung im Video-Marketing.
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Sechs häufige Fehler im Mobile Marketing
Mobile Marketing wird immer mehr zum integralen Bestandteil von Marketingstrategien. Doch in der Praxis lauern einige Stolpersteine.
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Virtual Placement: Mit nachträglicher Produktintegration zu höherem Kampagnenerfolg
Mithilfe künstlicher Intelligenz werden dabei Produkte sowie OOH-Werbeträger nachträglich in digitale Formate integriert.
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US-Website-Tools wie Google Analytics meist rechtswidrig im Einsatz
Das Landgericht Köln hat im März 2023 ein richtungsweisendes Urteil in Bezug auf die Verwendung von US-amerikanischen Tracking-Tools gefällt.
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Hyperpersonalisierung von Print-Mailings
Hyperpersonalisierung im Print durch Direct Mail Automation und smartes Datenmanagement: Mehr Erfolg und Umsatz durch kundenzentriertes Marketing.
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Marketing-Mix-Modelling 2.0: Das Rückgrat agiler Marketingplanung
Datengestützte Marketingplanung ist der Motor für modernes Marketing. Wie gelingt die Umsetzung in die Praxis?