Omnichannel-Marketing - Präsenz auf allen Kanälen
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
-
6 Entwicklungen, die Sie nicht verpassen sollten
Um die wandelnden Bedürfnisse der Konsument:innen erfüllen zu können, bedarf es neuer Ansätze und Lösungen. Sechs wichtige Marketingtrends in 2022.
-
CTV: Hört auf, eure Videostrategie zu kopieren!
Connected TV wird für Werbetreibende immer relevanter. Jetzt braucht es unbedingt schlüssige Konzepte – vor allem im Bereich Targeting.
-
Mobile Userinnen und User per SMS Marketing erreichen
Im Folgenden haben wir fünf Use Cases zusammengetragen, die Ihnen zeigen, wie auch Sie Ihre User*innen über SMS sicher und zuverlässig erreichen.
-
Wachstumsmarkt China: 5 Schritte für eine erfolgreiche Expansion ins Reich der Mitte.
Kulturelle Unterschiede sollten nicht unterschätzt und Marketingstrategien dementsprechend angepasst werden!
-
Warum moderne DXPs Marketern wirklich helfen
DXPs wollen ein umfassendes, digitales Kundenerlebnis ermöglichen. Nicht nur auf der Unternehmenswebsite, sondern über alle digitalen Kanäle hinweg.
-
11 Tipps und Tricks für den Kundendialog via Web Push
Web Push wird zunehmend beliebter. Um das Potenzial optimal auszuschöpfen, sollten Sie die folgenden elf Tipps und Tricks unbedingt berücksichtigen.
-
Pixelgeddon - Der Tod des E-Mail-Marketing
Wird Apple den Newsletter-Boom beenden? Blockierte Zählpixel verfälschen bald die Öffnungsraten.
-
Best Practices Softwarepiraterie
So schützen Technologieunternehmen ihre Produkte. Softwarenutzungsanalysen für umfassendes Compliance-Wissen.
-
Projekte starten mit Design Thinking
Wie kann die agile Methode Design Thinking beim Start helfen? Sechs Erfolgsfaktoren für Co-Kreation.
-
Hilfe, ich habe ein US-Tool im Einsatz
Wie ist E-Mail-Marketing und Marketing Automation im B2B datenschutzkonform möglich?
-
Wie 2020 die Entwicklung hin zu wirkungsvolleren Kampagnen förderte
Ein Blick in die Zukunft: Wie können Werbetreibende die neue Normalität meistern, um die Performance aus ihren Investitionen zu erhöhen?
-
So entwickeln sich Cloud-/SaaS-Anwendungen
Der weltweite Markt für Cloud- und SaaS-Anwendungen wird in einer Studie dargestellt. Woran Unternehmen arbeiten sollten, umfasst dieser Beitrag.
-
Erwartungen an ein Content Delivery Network
Die Pandemie hat einen exponentiellen Anstieg der Nutzung von Internetdiensten wie dem E-Commerce mit sich gebracht. Grundlegende Kriterien an CDN's.
-
Customer Journey Mapping einsetzen
Ein exzellentes CX-Management beruht wesentlich auf der Grundlage eines professionellen Customer Journey Managements und Customer Journey Mappings.