Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Harald Henn

Hinter der Kapelle 20

55128 Mainz

Deutschland


Mobil: 0176 23240823


Harald Henn, Geschäftsführer von Marketing Resultant, entwirft und setzt Customer Experience Management Projekte mit über 20 jähriger Erfahrung um.

Vita

Harald Henn, geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Resultant GmbH, Mainz konzipiert und optimiert Digital Customer Service Projekte, entwirft und setzt Customer Experience Management Projekte um  auf der Basis von mehr als 20 jähriger Projekterfahrung. Er ist Herausgeber mehrerer ebooks zum Thema Digital Customer Service, Contact Center und Conversational Automation. Zusammen mit Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern gibt er jährlich den CEX Trendradar Report heraus.

Sein Know-how basiert auf mehr als 15 Jahren Erfahrung in leitenden Marketing und Vertriebsfunktionen für amerikanische Unternehmen aus der IT-Branche. Zuletzt war er als Marketing Leiter der Dell Computer GmbH für den erfolgreichen Markteintritt in Deutschland verantwortlich. Er ist Herausgeber und Autor des "Handbuchs Callcenter Management", Co-Autor des Titels „CRM verstehen, nutzen, anwenden" und wirkt auf zahlreichen Veranstaltungen als Redner zu aktuellen Customer Service und Customer Experience Management Themen mit.

Er organisiert zusammen mit Rainer Kolm, I-CEM Institut Hamburg, jährlich den CX Dialog, eines der größten virtuellen CX Events im deutschsprachigen Raum

Focus

CRM, Call Center, Lean Management, Social CRM