Harald Henn
Hinter der Kapelle 20
55128 Mainz
Deutschland
Mobil: 0176 23240823
Vita
Harald Henn, geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Resultant GmbH, Mainz konzipiert und optimiert Digital Customer Service Projekte, entwirft und setzt Customer Experience Management Projekte um auf der Basis von mehr als 20 jähriger Projekterfahrung. Er ist Herausgeber mehrerer ebooks zum Thema Digital Customer Service, Contact Center und Conversational Automation. Zusammen mit Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern gibt er jährlich den CEX Trendradar Report heraus.
Sein Know-how basiert auf mehr als 15 Jahren Erfahrung in leitenden Marketing und Vertriebsfunktionen für amerikanische Unternehmen aus der IT-Branche. Zuletzt war er als Marketing Leiter der Dell Computer GmbH für den erfolgreichen Markteintritt in Deutschland verantwortlich. Er ist Herausgeber und Autor des "Handbuchs Callcenter Management", Co-Autor des Titels „CRM verstehen, nutzen, anwenden" und wirkt auf zahlreichen Veranstaltungen als Redner zu aktuellen Customer Service und Customer Experience Management Themen mit.
Er organisiert zusammen mit Rainer Kolm, I-CEM Institut Hamburg, jährlich den CX Dialog, eines der größten virtuellen CX Events im deutschsprachigen Raum
Focus
CRM, Call Center, Lean Management, Social CRM