Geomarketing
Kampagnenplanung
-
Geofencing im Marketing - eine Case Study
Ortsbestimmung kombiniert mit Personas treibt den Absatz: Wie eine Drogeriekette mit Geofencing auf Yoga und Borderland 3 kam.
-
Wann Werbesendungen sinnvoll sind
Die traditionellste Form des Dialogmarketings sind adressierte und nichtadressierte Werbesendungen. Richtig eingesetzt, sind die Vorteile unschlagbar.
-
Sechs Praxistipps zur 360-Grad-Kundensicht
Der Schlüssel zum Unternehmenserfolg ist die Verknüpfung von CRM und geobasierten Kundeninformationen. Aber wie lässt sich damit mehr herausfinden?
-
Geomarketing zur Ausrichtung von Werbekampagnen
Webekampagnen sollten die Zielgruppen ohne Streuverluste direkt erreichen und Werbebotschaften erfolgreich an Verbraucher transportieren.
-
Geomarketing für lokale E-Mail-Kampagnen
Geomarketing ist ein wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Marktbearbeitung geworden. Jetzt können Sie Geomarketing auch im E-Mail-Marketing nutzen.
-
Geomarketing - Eine neue Dimension im Direktmarketing
Eine der ältesten Wahrheiten im Direktmarketing besagt, dass die Ansprache der richtigen Adressen der wichtigste Erfolgsfaktor ist. (Buchbeitrag)
-
Werbeplanung mit Geomarketing optimieren
Geomarketing kann im Marketing helfen, Budget optimal einzusetzen und Erfolge sichtbar zu machen. (Buchbeitrag)