Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Vertriebstraining: Wettbewerber-Kunden angeln

Neukunden-Gewinnung? Es gibt nur noch wenige „neue“ Kunden – die meisten sind schon vom Wettbewerber besetzt!
Peter Schreiber | 13.05.2012
Wie jagt man seinen Wettbewerbern Kunden ab?

Funktionieren hier die „normalen“ Mechanismen der Verkaufstechnik und –psychologie?
Selbst der vulgäre Hebel des Kampf-Preises funktioniert in den meisten Fällen nicht…

Alternative und praxiserprobte Vorgehensweisen der Wettbewerberkunden-Gewinnung erfahren Sie im ZFU-Seminar "Angeln Sie sich die Kunden Ihrer Mitbewerber - Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung".

Peter Schreiber
Über den Autor: Peter Schreiber

Peter Schreiber ist seit mehr als 25 Jahren mit Freude und Engagement pragmatischer Managementberater, Verkaufstrainer und Vertriebsberater.