Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ab 2.11. immer Freitags: Web-Seminare rund um die 4-Farben-Sprache

Das Web-Seminar zum neuen ZIELGRUPPEN WÖRTERBUCH Jeder Teilnehmer erhält vorab ein Exemplar per Post und arbeitet im Web-Seminar damit!
Hans-Peter Förster | 11.10.2012
10:30 bis 11.15 Uhr

30 Minuten-Schnellkurs, wie Sie schwarz auf weiß überzeugen
+ 5 Minuten Einblick in die CW VIRTUAL ACADEMY
+ 10 Minuten Fragen/Antworten

Referent: Klaus Lehmann
Echos von überzeugten Teilnehmern:
• danke für die Präsentation im Web excellent
• gutes Web-Seminar, ich mag Ihren Präsentationsstil
• eine solch gute Präsentation findet man selten

Das Web-Seminar mit Tiefgang in interaktiver Form wird auf kurzweilige Weise präsentiert. Freuen Sie sich auf diese Themen:

1. Die vier Grundfunktionen der Sprache
2. Entdeckungsreise: Wie nehmen Sie Wörter wahr?
3. Die Nutzen des Zielgruppen-Wörterbuches
4. Beispiele: E-Mail, Prospekt/Flyer, Slogan
5. Softwaretools rund um die 4-Farben-Sprache

Verlosung:
Wer bis 24.10. einen Termin in 2012 bucht, nimmt an einer Verlosung teil.Gewinn: 1 Victorinox Schweizer Messer mit USB-Stick, Schere, Lampe, Stift
etc. im Lederetui inkl. e-Book “Lernen - wann, wie und wo man will”.

[url=http://www.texten-wie-ein-profi.de/web-videomeetings/4-farben-sprache/][/url]
Hans-Peter Förster
Über den Autor: Hans-Peter Förster

Ghostwriter, Fach-/Sachbuchautor, freier Journalist (DJV); Begründer von Corporate Wording (i.R., 9/2020 an H&H Communication Lab GmbH Ulm übergeben)